FCK- 1860 München

  • Zitat

    Und über den Schiri abgezogen ohne Ende... Ok er war kleinlich, aber konsequent auf beiden Seiten. Habe keine Fehlentscheidung gesehen, abgesehen von Ball im aus oder eher nicht...


    Du machst deinem Namen alle Ehre (UnbekanntesFlugObjekt) ...


    Zum Schiri:
    Note: 5,5, mit 6 wäre ich auch einverstanden. Alleine schon die Tatsache, das ein Schiri in solch einer übersichtlichen Situation dem falschen Spieler die Karte gibt, dokumentiert seine Untauglichkeit für die obersten 5 Spielklassen unseres Fußballsystems. Wozu sind denn die beiden Linienrichter und der 4. Offizielle da ? Die haben davon auch nichts mitbekommen. Ein Trauerspiel für die 4 Spielleiter.
    Hinzu kommt die mangelnde (läuferische) Fitness von Wagner, beim Leistungstest von ihm wäre ich gerne persönlich vor Ort gewesen.
    Dazu kommt eine überzogene kleinkarierte Regelauslegung, im krassen Kontrast zu Regelwidrigkeiten, die ungeahndet blieben.


    Zitat

    Dass Leute wie Lexa es kein einziges Mal schaffen, den Ball anzunehmen, ist einfach nur erschreckend.


    Stimmt !
    Es ist einfach nur noch Peinlich, ihn zu bringen.
    Kurz nach seiner Einwechselung läuft er zweimal mit Ball ins Seitenaus. Wolf hat wohl zuvor vergessen ihm mitzuteilen, das nach der Seitenauslinie das Spielfeld zu Ende ist. Erheiternd !
    Bekommt er ein Zuspiel, springt ihm der Ball 2 bis 3 Meter weg, der Gegner übernimmt ihn dankend.


    Opara hat sich zumindest bemüht, wenn auch wie ein ausser Kontrolle geratenes Modellbauflugzeug. Seine Bewegungsabläufe haben desöfteren nichts mit Fußball gemeinsam. Aber was solls, Herr Wolf scheint an ihm seinen Gefallen gefunden zu haben.
    Was wir an Ziemer haben, muss man nicht ständig wiederholen. Er ist ein sehr effektiv spielender Stürmer. Grandios !!
    Und Göktan ?
    Den wollte Wolf nicht haben. Wie so manch anderen guten Stürmer auch. Untauglich ?
    O.K., wie auch immer. Ich messe Stürmer an ihren erzielten Toren. Und Göktan hat eins gemacht.
    Auer, Opara etc. ... ?
    Ausser heißer Luft nichts zu verzeichnen.
    In Nürnberg hat er auch ma einen Weltklassestürmer auf die Tribüne gesetzt. Später wurde dieser dann ohne Wolf Torschützenkönig in der Bundesliga. Soviel zum Sachverstand unseres Trainers ...

  • Interessanterweise werden bei all der Kritik gegen unsere Stürmer kein einziges mal die ideenlosen Mittelfeld- und Abwehrspieler genannt. Das ist zu einfach, stets alles auf die Anti-Fussballer im Sturm zu schieben.


    Werden Makaay, Pantelic, Klose und Gomez auch nur aus der Abwehr über 40 Meter hoch gespielt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Werden Makaay, Pantelic, Klose und Gomez auch nur aus der Abwehr über 40 Meter hoch gespielt?


    Diese Stürmer würden dann genauso alt aussehen wie unsere.
    Und da liegt unser Problem. Wenn unser Mittelfeld schwächelt, hängt der ganze Angriffsaufbau, weil nix geordnetes nach vorne kommt und alles nur auf Zufällen aufgebaut ist. Ist doch eigentlich bezeichnend, dass unsere meisten Tore aus Standardsituationen fallen.

  • Vollkommen richtig Pug. Und daher sehe ich diese scharfe Kritik gegen unsere Stürmer auch als unberechtigt an.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von technorunner


    Zum Schiri:
    Note: 5,5, mit 6 wäre ich auch einverstanden. Alleine schon die Tatsache, das ein Schiri in solch einer übersichtlichen Situation dem falschen Spieler die Karte gibt, dokumentiert seine Untauglichkeit für die obersten 5 Spielklassen unseres Fußballsystems. Wozu sind denn die beiden Linienrichter und der 4. Offizielle da ? Die haben davon auch nichts mitbekommen. Ein Trauerspiel für die 4 Spielleiter.
    Hinzu kommt die mangelnde (läuferische) Fitness von Wagner, beim Leistungstest von ihm wäre ich gerne persönlich vor Ort gewesen.
    Dazu kommt eine überzogene kleinkarierte Regelauslegung, im krassen Kontrast zu Regelwidrigkeiten, die ungeahndet blieben.


    Du hast die Abseitsentscheidungen noch vergessen ;( ich glaube von den 10 Abseitsentscheidungen gegen uns und gegen 60 waren 9 falsch. So kann man ein Spiel auch kaputt machen, Herr Wagner.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Du hast die Abseitsentscheidungen noch vergessen ;( ich glaube von den 10 Abseitsentscheidungen gegen uns und gegen 60 waren 9 falsch. So kann man ein Spiel auch kaputt machen, Herr Wagner.


    Ich möchte ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber daran sind vor allem auch die Linienrichter schuld!

    Gruß Busti

  • Naja die Schiedsrichterleistung war wirklich nicht sehr krönend am Montag...aber hauptsache wir haben das ding gewonnen, auch wenn er Axel die Gelbe gibt obwohl er nicht gefoult hat...


    naja Abseits war auch auf Seiten der 60iger des öfteren einfach nur falsch

  • Falls es jemand interessiert und " arena " empfangen kann. Dort wird gerade nochmal das Spiel gegen 60 gesendet.

  • Endlich konnten wir den Montagsfluch ablegen und gewinnen. Klasse Freistoß Hajnal und klasse Tor Ziemer und unser Meißner macht den Siegtreffer.


    Ich habe getanzt vor Freude, und dabei kann ich gar nicht tanzen ;)
    Das Spiel war eher schwach, das dürfte klar sein, aber wertvolle 3 Punkte, endlich haben wir die Schwäche der Konkurrenz mal genutzt, ole, oleoleole!!! =)

  • ich fand das es eine Steigerung zum Spiel in Aue war und das man zumindest in der 2. HZ den absoluten Willen bei der Mannschaft gespührt hat. Fand auch das Opara sein bestes Spiel für den FCK gemacvht hat. Auf jeden Fall besser wie Auer.


    Ich fands auch net richtig, wenn die spieler teilweide ausgepfiffen werden. Dadurch werden sie bestimmt net besser.


    Die Stimmung in der 2. HZ war auch mal wieder fast so gut wie früher.


    Das zweite tor war toll herausgespielt. Endlich konnten wir mal die Niederlagen der Anderen nutzen. Wenns so weiter geht dann steigen wir noch auf.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!