Hi FCK Fans!
Bin gerade aus Koblenz zurück.
War heute mit dem PKW angereist und habe mich vorher hier im forum schlau gemacht wie man am besten und SICHERSTEN anreist.
Dazu habe ich die Auswärts Infos im Fanbetreuungsbereich genutzt.
Folgender Auszug stammt aus den Auswärtsinfos.
Mit dem Auto
Nach Koblenz kommt man am schnellsten über die A 63 in Richtung Mainz und dann ab dem Kreuz Alzey über die A 61. Dort die Abfahrt "Koblenz-Mitte/Waldesch" nehmen und auf der B 327 Richtung Koblenz weiterfahren. Dann die Abfahrt Richtung Boppard (B 9) nehmen und der Ausschilderung "Stadion" folgen.
Achtung:
Die TuS Koblenz informiert: Anreisende FCK-Fans können nur den mit rotem Punkt gekennzeichneten Park&Ride Parkplatz Karthause (Abfahrt Waldesch) benutzen. Von dort ist ein Shuttleservice direkt zum Gästeblock eingesetzt.
Nun war folgendes der Fall. Schon der Parkplatz war schon sehr gut von Koblenz Fans besucht, von einem "gäste" Parkplatz konnte KEINE Rede sein. weit und breit kein Sicherheitspersonal, keine Polizei, zudem ein sehr unfreundlicher Busfahrer der uns zunächst nicht mitnehmen wollte, angeblich zu voll, die Koblenzer die nach uns im Bus waren waren natürlich kein Problem....
Die grösste sauerei war allerdings folgendes. Am stadion angekommen stiegen wir aus dem Bus aus um festzustellen das wir nicht zum Gästeblock geshuttled worden sind sondern genau in die Fankurve der TuS Koblenz. WIE bescheuert ist sowas??? Ein mords Polizei aufgebot in und ums stadion und dann sowas. Klar das in/vor der TuS Kurve KEINE Polizei war, wer erwartet hier schon Gästefans... Schön das wir Glück gehabt haben und uns diese tolle Auswärts Info für Fans nicht noch mehr "freude" bereitet hat. Wie kann sowas sein?
Angeblich kam die FAN INFO ja von der TuS Koblenz. Ist dem wirklich so?
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowas kann echt nicht sein. Sowas darf nicht mehr passieren. Das muß aufgeklärt werden, nicht das irgendwann doch noch was passiert...
wem erging es heute genauso?