Umfrage: Spieler des Tages in Koblenz

• Spieler des Spiels in Koblenz? 60

Nabend! =)

Ein User (er darf sich gerne selbst outen ;) ) hat mir soeben per Kurznachricht oben genannte Umfrageoption vorgeschlagen. Wir probieren es einfach mal. Viel Schbass dabei!

Meine Meinung: Lakic hat sich in der 2ten Halbzeit absolut in die Startformation gespielt. Läuferlich und spielerisch wirklich stark, immer unterwegs, immmer anspielbar. Aus meiner Sicht der Mann des Tages in Koblenz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein User (er darf sich gerne selbst outen ;) ) hat mir soeben per Kurznachricht oben genannte Umfrageoption vorgeschlagen.

Ich bin hierfür verantwortlich :D

Ich hab für Florian Dick gestimmt !

War meines Erachtens immer anspielbar und hat gute Akzente in der Offensive setzen können über seine rechte Seite ;)

• Die Idee, den Spieler des Tages zu küren, find ich grundsätzlich 'ne gute Sache, ist vielleicht ein bisschen unglücklich, das ausgerechnet nach so 'nem Spiel zu starten, wo die Mannschaft irgendwie im Kollektiv 'nen schlechten Tag hatte ;) , da fällt es mir schwer, jemanden positiv herauszuheben (wobei ich durchaus anerkenne, dass die Mannschaft schon gekämpft hat, auch nach dem 4:0, aber es hat halt gestern nicht gepasst)
    Naja, wennn ich mich dann aber doch für einen entscheiden sollte, dann würde ich mich Betzefensis Meinung anschließen, Lakic hat seine Sache ganz gut gemacht, alle anderen habe ich halt diese Saison schon viel besser gesehen als gestern...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Bester FCK-Spieler war für mich Sidney Sam, der einzige mit Zweikampfstärke und technischer Stärke und das mit Abstand!

• Pinheiro, hat sich nix zuschulde kommen lassen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für mich war es Christopher Lamprecht und das ohne Ironie, denn er hat meiner Meinung mit seinem Fauxpas das Debakel eingeleitet. Zudem wurde er vor dem 2:0 recht einfach ausgetanzt und hat somit auch eine Teilschuld an diesem Tor. Es war halt nicht sein Tag und man kann ja auch mal einen Spieler wählen, der nicht gut, sondern schlecht war. So wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige, der für ihn gevotet. ;)

duke :schal:

• Für mich war es Christopher Lamprecht und das ohne Ironie, denn er hat meiner Meinung mit seinem Fauxpas das Debakel eingeleitet.

Sehe ich auch so. Völlig sachlich und ohne Ironie ! Seine beiden Mega-Klöpse haben und das Genick gebrochen.
    Alternative zu Lamprecht wäre evtl. noch Dzaka. Erst völlig unnötig das gelb-rot gegen Pauli, nun gelb-rot in Koblenz. Zumal es noch in der ersten Hälfte des Spiels war. Ein Spieler seiner Kategorie sollte so langsam mal dahinterkommen, dass er uns mit seinen hirn- und geistlosen Aktionen keinen Gefallen tut. :autsch:

• Hab' für Sam gevotet. Hat gelegentlich schöne Solos hingelegt, ein-zwei Mann stehen lassen und öfters die Bälle in den Strafraum gebracht.
    ...Selbst bis dato nach nem 0:3 Rückstand.

• Ich ärger mich am meisten darüber das der Lamprecht mir gegen den FSV Frankfurt noch leid getan hat als er ausgewechselt wurde und dann so eine Leistung! Gibts doch gar nicht hat der Junge Mann denn nichts aus der Auswechslung vor der Pause gelernt? Ich glaube das Milan ihn nur bis zur Halbzeit drin gelassen hat weil er keine richtige Alternative auf der Bank hatte, sonst wär er spätestens nach denm ünnotigen Foul beim Stand von 2:0 für Koblenz 10 Meter vor dem 16er ausgewechselt worden. Aber alles in allem war wohl keiner so richtig auf dem Platz in Koblenz. Und jetzt 14Tage pause und dann Ahlen mal sehen was dabei rauskommt!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins