08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

  • Der nächste Aufsteiger und dann uffem Betze.


    Ahlen hat den wahnsinnigen Zuschauerschnitt von 4207 bei ihrem Heimspielen und von daher, wenn die Lauterer-Zuschauer die Phonzahl hochhalten, wirds ein deutlicher Sieg.
    Die Burschen aus Ahlen werden bei so einer Kulisse nur ehrfürchtig Staunen und zu Salzsäulen erstarren.


    Die Ahlener werden niederknien und um Mitleid flehen. :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:



    Okay, wird nicht einfach, aber am Ende dennoch deutlich, da der FCK-Express diesmal wieder Fahrt aufnimmt.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich denke unsere Mannschaft wird eine Trotzreaktion zeigen und alles versuchen, dieses Spiel zu gewinnen. Ich reche mit einem sehr defensiv agierenden Gegner. Wenn sich unsere Abwehr nicht wieder so viele Schnitzer leistet wie in Koblenz, müssten wir gewinnen. Wenn nicht, kann das ein richtig enges Spiel werden. Habe ein bisschen Angst vor Kontern....da haben wir nicht gut ausgesehen in letzter zeit.


    RW Ahlen ist bei weitem nicht so stark, wie es der Tabellenplatz aussagt. Ein lars Toborg in Top-Form und etwas Glück haben sie nach oben gespült......wenn wir gegen die keinen Heimsieg holen, dann weiß ich nicht gegen wen sonst....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gerade Aufsteiger sind in der ersten Saisonhälfte meist etwas schwieriger zu bespielen. Daher habt ihr Glück, dass ihr zuhause antretet. Allerdings hat Ahlen mit zwei Siegen und einer Niederlage keine unbedingt schlechte Auswärtsbilanz. Das hier oft angesprochene 3:0 ist zwar nicht unmöglich, aber doch schon sehr sehr hochgegriffen...

  • Genau das hätte auch jeder im Vorfeld des 5:0 von euch gegen uns gesagt, oder nicht ?


    An dem kommenden Spiel werden wir den wahren Charakter unserer Mannschaft erkennen. Wenn die nicht nach der Klatsche, nach der Pause von 14 Tagen rauskommen und die schon im Kabinengang umgrätschen stimmt der Charakter der Mannschaft nicht. Was ich nicht glaube. Und das Ergebniss kann man bei einer Mannschaft, gegen die man keine Erfahrungen hat eh nicht vorhersehen. Ich dachte auch, dass die Frankfurter sich zumindest von der Kulisse beeindrucken lassen. Was zugegebenermaßen nicht zutraf.


    Also bleibt es abzuwarten. Festzuhalten ist, dass alles andere als eine Trotzreaktion und ein Sieg, ob klar oder nicht, eine Enttäuschung wäre.



    Und es ist schön und läßt mich stolz sein Teil dieses Vereins zu sein, dies so formulieren zu können. :rofl:

  • Ich kann die nicht wirklich einschätzen. Aber dennoch wäre für mich alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Ich denke das wird ein Arbeitssieg ähnlich wie gegen Frankfurt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • "Ahlen, geh ich immer nachts"....genial...habe lange gebraucht bis ich den geschnallt habe :rofl:



    ich tippe auf einen knappen und hart erkämpften sieg für unseren fck!

  • "Ahlen, geh ich immer nachts"....genial...habe lange gebraucht bis ich den geschnallt habe :rofl:

    Klär mich mal einer auf. Bitte!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht