08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

  • Milan wäscht den Jungs über die Pause den Kopf, und wir zeigen dem Aufsteiger dann seine Grenzen auf --> 3:0


    1:0 Jendrisek 17. Minute (schön herausgespielter Treffer)
    2:0 Ouattara 42. Minute (Kopfballtor nach Ecke/Freistoß)
    3:0 Axel 73. Minute (nach einem kleinen aber feinen Solo)


    Und die West feiert :schal: :schal:


    (bin auf jeden Fall dabei^^)

  • Interessant wie hier manche von kantersiegen träumen. Die stehen wohl kaum zu Unrecht nur einen Platz hinter uns. Für mich gibts zwei Möglichkeiten:
    1. Die gehen da raus und brennen ein feuerwerk ab, ST.Pauli-Stil und gewinnen hoch.
    2. Die sind verunsichert und gurken sich mit Müh und Not zu einem Unentschieden oder schlimmer noch verlieren.
    Was davon eintreffen wird weiß ich noch nicht genau, befürchte aber eher zweiteres. Und fragt jetzt nicht warum, beim Koblenzspiel hatte ich mit meiner Vorahnung auch Recht (zumindest was die Niederlage angeht). Andererseits hab ich noch nie eine Zweitliganiederlage auffem Betze live miterlebt, wieos sollte die Serie reißen? :D

  • Endlich. Bin schon seit zwei Tagen d'ran, selbst deas Thema zu eröffnen. Hab' mich aber nicht getraut ... :rotwerd:


    Also. Sportsfreunde, nagelt mich von mir aus ans Kreuz. Aber ich denke, spüre und fühle, dass unsere Mannschaft, die einiges geradezubiegen hat, den Gegner in Grund und Boden rennen und spielen wird. Und zwar in der Art und Weise, dass die "armen" Ahlener zerlegt werden.


    Mein Tipp: 5:1 (selbstverständlich für unseren FCK)


    Ich hoffe eure Spieler denken auch wie du! So haben wir das gerne. :D :D

  • Was manche wieder für Vorstellungen haben...unglaublich :rofl: :hammer:


    Haben vor 3 Tagen ne 0:5 Klatsche bekommen un trotzdem redet man von nem 3:0 Sieg oder ähnliches. Würd mich freuen wenns so ausgeht, aber wäre schon froh wenn wir überhaupt einen Punkt da behalten.


    @ WestfAHLEN: schon mal was von "zitieren" gehört?

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • @WestfAHLEN willkommen im FCK forum. Wenn du auf einen Beitrag antworten willst nimm entweder die Anrede @ username oder die Zitieren Funktion dann kapiert man auch dass nicht alles von Dir ist. Du kannst dir sicher sein, dass unsere Spieler nicht so überheblich sind und euch unterschätzen werden wie einige Fans im Forum hier. Aber sie werden darauf brennen die Koblenz Pleite zuhause wieder gutzumachen. Ich glaube ihr könnt euch auf einen Tornado gefasst machen.

  • Moin zusammen!


    Also ich hab heut Nacht geträumt, dass wir ein Spiel 2:0 (Gegner leider unbekannt!!!!) gewinnen und Bello das 2. Tor macht!


    Schlagt mich aber seit heut Morgen hab ich ein recht gutes Gefühl. Nennt es Vorahnung aber seit dem Traum ist mein "mieses" Gefühl in ein deutlich besseres "Bauchgrummeln" umgeschlagen.


    Hoffentlich hab ich recht, sonst trau ich mich euch nimmer unter die Augen.....*schäm*




    Gruß aus Wörth




    Markus

  • Hmm schwer zu sagen, Ahlen steht nur 1. Platz unter uns, aber ihr Anfangsprogramm war eher von der leichteren Sorte. Einziger hoch angesiedelter Gegner war Rostock, da hammse aber en 2:2 geholt also au net schlecht.


    Ansonsten alles tiefer angesiedelte Manschaften oder Manschaften bei denen nix zusammen läuft wie Nürnberg.


    Mein Tipp ein schwer erkämpftes 2:1 für uns, aber von in Grund und Boden spielen werden wir sehr weit entfernt sein

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.