08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Freiburg spielt in Nürnberg und das ist momentan nicht gerade die schwerste Aufgabe. Gehe dan von einem Auswärtssieg von Freiburg aus, wenn alles normal läuft. Mainz wird wohl in Aachen Unentschieden spielen meiner Meinung nach und das reicht dann auch nicht für Platz 1 bei uns (Torverhälntis).

naja, mainz spielt unentschieden... nürnberg entdeckt ungeahnte kräfte und schafft ein unentschieden... *hoff* und wir gewinnen (dann is torverhältnis egal)

aber wisst ihr was... jetzt ist es mir eigentlich egal, ob wir auf 1 oder 3 stehen... so lange wir am ende auf 1 stehn! ;) :teufel:

• Naja, mal ehrlich, ich glaub Nürnberg hat keine Chance gegen Freiburg. Da können wir froh sein wenn die unentschieden spielen

Zur Partie Aachen- Mainz
    Aachen ist zwar nicht schlecht aber Mainz ist besser

Aber, wunder gibt es immer wieder und warum nicht an sie glauben.
    Das der FCK aufsteigt wär doch auch n Wunder
    Dass sie letztes Jahr net abgestiegen sind war auch n Wunder
    :schild: :schal:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Naja, Nürnberg muss sich wieder irgendwann fangen. Die können am WE gleich anfangen. Ich glaube auch, dass Mainz in Aachen gewinnt. Aber Hauptsache wir gewinnen unser Heimspiel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bis gestern waren 29.000 Tickets verkauft.
    DieQWestkurve war bereits am Samstag komplett voll.
    Ich schätze mal, knapp über den 35.000 werden es werden.

Heute stehts auch in der Rheinpfalz

Gruß Daniell

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ich hoffe die Mannschaft kann das 0:5 gegen Koblenz aus den Hemden schütteln und wieder ein gutes und effektives Spiel zeigen. Ich habe trotzdem auf ein Unentschieden getippt. Ahlen hat bisher auch mehr erreicht als allgemein erwartet. Die werden mit Selbstvertrauen an den Betze fahren. Trotzdem hoffe ich auf ein spannendes Spiel.

• Laut Rheinpfalz, haben wir nur 1. Stürmer namens Lakic.

Das net gut :gruebel:

Könnte jetzt doch ne engere Geschichte werden als gedacht, so ohne Dzaka und nur 1 Stürmer 8|

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wenn bis gestern ca. 29.000 Karten weg gegangen sind glaube ich, dass es über 35.000 werden. Der Freitag ist eigentlich kein schlechter Termin (bitte jetzt keine neue Diskussion über Einzelschicksale anfangen) und da werden bestimmt noch einige an der Tageskasse weg gehen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!