08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, dass die ewig gleiche Scheisse mit unendlich vielen Verletzten schon wieder losgeht. Was treiben die denn bloß ? Wieso sind seit Jahren auf dem Betzenberg immer so viele Spieler verletzt ? Da stimmt doch was in der medizinischen Versorgung nicht. Das gibt es doch bei kaum anderen Vereinen. :gruebel:

Stimm ich dir irgendwie zu.Soviele Verletzte wie wir immer haben,gibt es glab nirgends so!

• Stimm ich dir irgendwie zu.Soviele Verletzte wie wir immer haben,gibt es glab nirgends so!

Wenn die sich doch nur mal vernünftig ernähren würden! Empfehle jedem und unserem Medizinerstab sowieso die Lektüre von 'Schweinefleisch und Gesundheit' von Herrn Reckeweg. Kostet stramme 3.50 €! :thumbup:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Jetzt traut sich der DFB also doch den Weiner zu schicken. Vielleicht kann er ja was gutmachen, ein Elfer wäre nicht schlecht. Auf die Begrüßung bin ich mal gespannt. Ich würde für den extra eine Torkamera installieren, hilft ihm vielleicht weiter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jetzt traut sich der DFB also doch den Weiner zu schicken. Vielleicht kann er ja was gutmachen, ein Elfer wäre nicht schlecht. Auf die Begrüßung bin ich mal gespannt. Ich würde für den extra eine Torkamera installieren, hilft ihm vielleicht weiter.

Für die die es nicht mehr wissen, nicht mitbekommen haben oder es nicht mehr wissen wollen: Weiner hat das Pokalspiel gegen Mainz gepfiffen bei dem ein Elfer (im Elfmeterschießen) von uns nicht gewertet wurde, obowhl er hinter der Linie war (ging von der Latte hinter die Linie und wieder raus). War in der Saison 2005/06 das letzte Pflichtspiel vor der Winterpause.

Zur Erinnerung --> http://www.der-betze-brennt.de…spielberichte.php?id=1019

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• AHHHH da war ich in der West, alle direkt dem elfer handy ausgepackt zu hause angerufen und dann gings los ...alle ausgerastet^^

man man man

Was, de Weiner peift, oh liewer Godd, ich glabs net! :autsch: Wonn der sich draud, en Stiffel zomme zu peife, donn grischder soi Fedd ab. :hammer:

duke :tongue:

• Was, de Weiner peift, oh liewer Godd, ich glabs net! :autsch: Wonn der sich draud, en Stiffel zomme zu peife, donn grischder soi Fedd ab. :hammer:

duke :tongue:

Egal wer pfeift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den FCK so eng kommen wird, so dass es letztendlich an der Leistung eines Schiris hängt. Deswegen gehe ich von einem sicheren Spielergebnis und 3 Punkten für den FCK aus.