08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Ich denke am schiedsrichter würde es nich liegen wenn wir nich gewinnen sondern an der großen personalnot. glaube es wird ein knappes spiel das erst spät mit 2:1 für uns ausgeht! :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Bin mal gespannt auf Nürnberg-Freiburg.
    Bei uns denke ich an ein klassisches 0-0,
    obwohl ich bei Karlsberg 4-1 getippt habe :D
    Will doch extra die 10 Punkte :jubel:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Das wird erneut ein schweres Ding, denke aber nicht dass uns die Verletztenliste zu große Sorgen machen sollte. Die Jungs aus Reihe zwei haben nun die Chance zu beweisen was sie können. Ich tippe auf ein 3:1 :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Koblenzer waren vor zwei Wochen auch stark geschwächt durch viele Ausfälle. Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle.
    Es werden bei uns auch heute 11 vollmotivierte Profis auf dem Platz stehen und alles dafür geben und zu gewinnen, da bin ich mir
    sicher.
    Ich denke daher dass wir ein spannendes und gutes (kampfbetontes) Spiel sehen werden. Ob es drei Punkte werden? Naja, da wird wohl
    auch ein bissl Glück dazu gehören aber ich bin optimistisch...

• Ein Heimsieg wird drin stecken... Schließlich wird die Mannschaft heiß sein die Nummer vom letzten Spieltag zu begradigen!!! Jedenfalls sollten wir davon ausgehen das dem so ist :yes: :yes: :yes:

• Meine Reise startet auch in ca. 15 Minuten :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!