08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

  • über kampf zum spiel gefunden


    man hat gesehen,das ahlen nicht zufällig im oberen
    tabellendrittel steht.
    es ging also nur über den kampf , wir haben
    ihn angenommen und gewonnen.

  • War ein richtig gutes Spiel, vor allem die 2. Halbzeit. Und Jendrisek hat richtig gut gespielt, wie er den Ball da noch nach Sam bekommen hat :respekt:
    Am meisten freut es mich für Hornig, dass er noch ein Tor machen konnte.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    2. Halbzeit war Bestens, habe es ja schon mal erwähnt, Sasic hat endlich aus den Burschen Männer gemnacht, die nach einem 0-1 nicht den Schwanz einziehen. Dankäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää


    Glückwunsch Honig, nach 26 Sek. nen Sehenswertes Tor gemacht, andere hätten eventuell das Ding über die Latte geschossen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ihr könnt mich jetzt alle für verrückt erklären, aber diese Mannschaft ist zu allem fähig. :daumen: Wenn man überlegt, wer alles gefehlt hat, kann man vor ihr nur den Hut ziehen. :respekt:
    So, jetzt werd ich mal noch einige Biere vernichten und auf unsere Jungs kräftig anstoßen. :bier: :bier: :bier:


    duke :schild:

  • Enttäuschende erste, aber superstarke 2. Hälfte. Der Sieg ist ein bisschen zu hoch ausgefallen (der Elfer war ein Witz). Die Moral in der Truppe ist schon fast beängstigend. Wieder einen Rückstand gedreht!

  • (der Elfer war ein Witz)

    Empfand ich jetzt garnet so???? Fand den Elfer auf jedenfall berechtigt. Er hat ihn Belo bei vollem lauf gestoppt. Also ich fands gerechtferdigt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Empfand ich jetzt garnet so???? Fand den Elfer auf jedenfall berechtigt. Er hat ihn Belo bei vollem lauf gestoppt. Also ich fands gerechtferdigt

    Der Elfer war geschenkt. Aber was solls, drin ist drin.


    Aus dem Spielbericht des Kickers:
    Die Hausherren legten nach und sorgten für die Vorentscheidung. Wiemann
    grätschte Bellinghausen im Strafraum den Ball vom Fuß. Schiedsrichter
    Weiner entschied jedoch auf Strafstoß.

  • Der Elfer war berechtigt, denn den Ball hat der Ahlener nicht getroffen. Wer so im 16 er an den Mann geht muss damit rechnen Punkt


    Letztendlich war der Sieg sowoeso bereits unter Dach und Fach

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli