08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Der Elfer war berechtigt, denn den Ball hat der Ahlener nicht getroffen. Wer so im 16 er an den Mann geht muss damit rechnen Punkt

Letztendlich war der Sieg sowoeso bereits unter Dach und Fach

Das sehe ich nicht so. Daß er damit rechnen muss, keine Frage, aber berechtigt war er nicht, denn den Ball hatte er getroffen, und Bellinghausen nicht. Schau es Dir auf DSF nochmals an.

• Naja der Schiri hatte noch etwas gut zu ne :rofl: Das wollte er damit erledigt haben :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Strittige Elfmeter gab es immer, und wird es immer geben. Wenns dann gut für uns ausgeht, soll es mir recht sein. Und Ahlen wird sich auch nicht groß beschweren, der Drops war ja eh gelutscht.

• Saugeiles Spiel! :thumbup:
    Da ist doch Koblenz wieder vergessen. Und trotz der vielen verletzten so ein geiles Offensives Spiel. Sieg in der höhe meiner Meinung nach auhc verdient.

Jetz noch ne Frage un zwar wer hat den Ball eigentlich gegen den Pfosten getreten, bevor Hornig ihn dann reinköpfte??

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• So, nach erfolgreichem Grenzübertritt wieder im schönsten Bundesland der Welt gelandet... ( ;):P )

Wo war dieser Kampfgeistes in Koblenz? Wenns nur ein Bruchteil davon gewesen wäre. :rolleyes:

Heidewitzka, was ein Spiel! Der Schiri ist und bleibt ein Volltrottel, aber davon hat sich die Mannschaft zum Glück nicht beirren lassen. Die Einwechslung von Jendrisek kam genau zur richtigen Zeit, damit ging ein Ruck durch die Mannschaft. :daumen: Genial, wie sie sich trotz einiger Ausfälle geschlagen hat! Chapeau! So mag ich meinen Betze!!!

Und das dem Trainer gehuldigt wurde, sowohl vorm Spiel (Milan lass die Teufel raus) als auch nach´m Spiel (Wir wolln den Trainer sehen) - das hats auch schon länger nicht mehr gegeben! Da geht einem ja wieder richtig das Herz auf... :love: Fehlt nur noch "... wink emol" und das der betreffende dann wirklich zurück winkt. Wie in alten Zeiten... *schwärm*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 1.Hz. war zum abgewöhnen und hat mich sehr an letzte Saison erinnert, 2Hz. nach dem 1:1 war dann das was ich mir von Anfang an gewünscht hätte, schon komisch, dass nach so nem tor dann plötzlich auch spielerisch 100mal mehr geht, mehr davon bitte und das auch mal wieder von beginn an.

• Aber wieder ist ein Torwart unter einer Flanke drunter durchgesegelt.....

• Diesmal gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ehrmann :arbeit:

Weiner hat mein Wunsch gehört und uns einen Elfer geschenkt. War klar den Ball gespielt. Aber, alles gleicht sich irgendwann einmal aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht