• @ dirtdevil


    Hier einmal ein paar Daten aus der Saison 1996/97 nach 24 Spieltagen.
    (Also zum gleichen Zeitpunkt wie jetzt)


    24 Spieltage
    12 Siege
    9 Unentschieden
    3 Niederlagen
    43:16 Torverhältnis
    45 Punkte


    Tabellen 2ter


    8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.


    Unruhe gab es damals da hast du Recht.
    Aber wer hat damals Unruhe gemacht.
    Das waren Anhänger von Norbert Thienes.


    Die haben auch Unruhe gemacht als der FCK Tabellenführer in der ersten Bundesliga war.


    Vergleichen kann man es nur in dem Sinn, daß es damals um die Person Norbert Thienes ging, (den ich sehr schätze) und heute um die Person Wolfgang Wolf und nicht um den FCK.


    Es sollte nur um den FCK gehen!


    Würde gerne wissen ob Leute ihren Job verlieren solte der FCK nicht aufsteigen?

  • Ich als jangjähriger Fck Fan fand die Einstellung in der 22. Halbzeit beim Haching Spiel schon Grottenschlecht.In Aue hat bestimmt keiner eine Erfrischung gebraucht in der Halbzeit!
    ___________________Horror dieser Fußball__________________________!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sorry,aber reißt euch endlich den Arsch auf,für den Fck,Die Pfalz und eurere Fans!Ihr Flaschen!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    mir geht nur die ewige leier,der immer gleichen leute auf den sack.
    unter otto,im aufstiegsjahr,gabs die selbe motzerei.einige hätten ihn schon gern nach der hinrunde entlassen.wir haben damals mit einem erstligatauglichen kader,einige grottenspiele gesehen und jeder hat gewusst,das otto der falsche trainer ist.


    als es dann doch anders kam,als von vielen schwarzmalern vorhergesehen,war er plötzlich der beste trainer,der je beim fck gearbeitet hat.


    Ich hab schon damals nicht kapiert warum Otto gehen musste und war schon damals stinkesauer auf die wo dafür verantwortlich waren! Und ich bins heut noch... wie konnte man diesen Mann gehen lassen als wir VIERTER! in der Bundesliga waren *kotz* und ich kotz heut noch... das war ein weiterer Fehler in der langen Verkettung von Fehlern in den 90er Jahren.. ;(


    LG
    WhiteShark

  • @whiteshark


    so geht es mir auch, ich konnte auch nie verstehen wieso Otto gehen mußte. Er war der absolut richtige Trainer für uns. Und kein Trainer ist zu 100% erfolgreich. Ich finde diese Entwicklung das man den Trainer gleich nach 2-3 schlechten Spielen entläßt wirklich schrecklich. Und damit meine ich die komplette 1. und 2. Liga. Nicht den FCK allein.

  • Zitat

    Original von Assunga
    @whiteshark


    so geht es mir auch, ich konnte auch nie verstehen wieso Otto gehen mußte. Er war der absolut richtige Trainer für uns. Und kein Trainer ist zu 100% erfolgreich. Ich finde diese Entwicklung das man den Trainer gleich nach 2-3 schlechten Spielen entläßt wirklich schrecklich. Und damit meine ich die komplette 1. und 2. Liga. Nicht den FCK allein.


    Das hat sich doch jetzt soch seit ein paar Jahren immer mehr verbreitet. Sobald ein paar Spiele nicht so verlaufen, wie man sich das erhofft, wird sofort der Trainer in Frage gestellt. Da werden laufende Verträge, die oft sogar kurz zuvor verlängert wurden, gekündig, weil man nach 2 schlechten Partien die ganze positive vorherige Arbeit des Trainers in Frage stellt.. Da frage ich mich, warum hat man den Vertrag dann erst verlängert?

  • Des Trainers Kopf zu fordern finde ich absolut fehl am Platze, kontruktive Kritik jedoch, sollte aber allemal erlaubt sein. Ich persönlich kritisiere seine nicht offensive Taktik, indem er mit nur einer Sturmspitze agieren lässt. Wenn man allerdings sieht, was wir momentan als "Stürmermaterial" zur Verfügung haben, na ja! :gruebel: Trotzdem gilt immer noch: Angriff ist die beste Verteidigung!!! :yes:


    duke. :rotwein:


  • Danke,


    dann muss ich es nicht schreiben.


    @heart & soul oder soll ich thetruth sagen? Es ist schon amüsant, wie versucht wird, Leute zu diskreditieren und händeringend Zeilen des Zuspruchs gesucht werden. Aber ich weiß, wie ich es zu nehmen habe ;) In Sachen Selbstdarstellung bist Du auch nicht gerade ein zartes Pflänzchen. Umso witziger es anderen vorzuhalten. Du hast jetzt in deiner Post nichts anderes gemacht als mich zeilenlang anzugreifen und Sachen zu behaupten, die ich nie gesagt habe. Genau das ist das Problem, was ich anfangs angesprochen habe. Zwar etwas ausführlich, aber genau das ist das Problem.


    Sogar in einer (zugegeben etwas zu theoretischen) Diskussion, in der ich dir sachlisch logisch klarmachen möchte, dass es keinen Sinn hat die Menschen hinter einer Meinung anzugreifen, sondern sich ausschließlich zur Post zu äußern, fällt Dir nichts anderes ein, als billige und zudem erlogene Anfeindungen zu machen. Das nenne ich Überforderung.


    Wo habe ich jemals gesagt Emotionen aus dem Spiel zu lassen? Wo habe ich jemals gesagt, man muss sich gewählt ausdrücken? Wo? Das kommt alles von dir und Du behauptest, ich hätte es gesagt. So nicht. Vergiss es, Alter.


    Wenn Du wirklich jede Zeile gelesen und versucht hättest, sie neutral zu verstehen, dann wäre deine Antwort anders ausgefallen ;) Ich wollte Dir erklären, warum ich mit deiner Art zu Diskutieren wenig anfangen kann und damit vielleicht erreichen, dass die eine oder andere Diskussion in Zukunft anders verlaufen wäre, da auf persönliche Angriffe verzichtet wird und die Sache diskutiert wird. nicht mehr und nicht weniger. Oder, das ist auch eine Möglichkeit: kapierst Du es einfach nicht. Dann entschuldige ich mich, da ich dich wohl überschätzt habe.


    lassen wir es dabei, da Du nur siehst, was in deine Welt passt und wir somit nie an ein Ende kommen. Ich gebe nach und du hast recht. Ich werde mich auch nicht mehr darauf beziehen.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Pug


    Auch wenn wir hier auf der Forumsseite des FCK sind, dürfen angemeldete User mal ihre ureigenste Meinung rüberbringen, ohne gleich daran erinnert zu werden, sich ja gewählt auszudrücken.


    Hallo Pug,



    Sorry, aber darum ging es doch gar nicht. Das habe ich nirgends gesagt, auch wenn Polemiksoul es gerne so gesehen hätte.


    Pug, Zeig mir bitte, wo ich das gesagt habe. Du wirst nichts finden. Ich finde es echt schade, Dinge zu behaupten, die einfach nicht stimmen und dann wieder mit der Klassenkampf-Theorie vom Nagelreinschlagen zu kommen. Alter Falter.


    Es ging darum, wenn jemand eine andere Meinung hat, nicht die Person anzufeinden, sondern alleine auf das Gesagte Bezug zu nehmen. Sonst gibt es hier immer nur Stress und wir enden wie im FC-Forum. Ist das denn so schwer zu verstehen? Jeses näh, da habe ich was begonnen 8o


    Und das hat doch gar nichts mit "gebildet" oder "Handwerker" oder was auch immer zu tun. Ich weiß gar nicht, wo der Anspruch geäußert wurde, sich gewählt auszudrücken? Diese Schlussfolgerung kommt doch von anderen, die irgendeinen Schmarrn hinein interpretieren. Das ist doch bullshit. Das habe ich nirgends gesagt und es ist eine Unterstellung, mir das ankreiden zu wollen.


    Wie sich jemand ausdrückt, ist jedem selbst überlassen. Das macht doch gerade ein Forum aus. Aber: die Leute angreifen, weil sie anderer Meinung sind, das muss nicht sein - egal in welcher Ausdrucksweise. Und DA liegt der Unterschied, denn manche nicht raffen wollen, sondern mir irgendeinen hanebüchenen Kokolores unterstellen.


    Außerdem, wenn ich meine Autorität (lol was ein Quatsch :rofl: welche denn?) zum Ausdruck bringen möchte, dann bestimmt nicht, indem ich mich mit tausend Worten bemühe, einen Sachverhalt klar zu machen. Wenn ich das wirklich wöllte, reicht ein Knopfdruck :D



    Gruß & einen schönen Abend ;)

    sàwàddee kráb

  • Traut sich jetzt keiner mehr aus den Lochoder was? Heee,das waren nur "gebildete" Menschen die hier gepostet haben,keine Angst,die beissen nicht,und auf dem Klo stinken sie genauso wie wir. Also,weiter machen ... :schild:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ WhiteShark:


    Deine Zeilen haben gut getan - sie waren positiv anders. Du hast Persönlichkeit - keine Frage und viel Seele dazu!
    Du gibst dem Forum in meinen Augen viel aktive und positive Energie - mach weiter so!


    @ dirtdevil:


    Dies werden die einzigen Worte sein, die ich an deine Person richte und nur aus dem Grund um deine Unwahrheiten zu entkräften.
    Du bist der krasse Gegenpart zu WhiteShark und vergiftest hier seit Jahren mit immer neuen persönlichen Angriffen gegen Andersdenkende die Forumsstimmung (also genau das, was du und SaZa mir vorwerft!).
    Du bist in meinen Augen der größte SCHARFMACHER dieses eigentlich echt tollen Forums - eine Person, die sich vor allem mit meiner Person NIE auf einer Sachebene auseinandergesetzt hat - du wirst wissen wieso....


    Ich bin mir sicher, dass du meine Beiträge größtenteils gar nicht richtig liest oder verstanden hast, aber du bist derjenige, der überhart, auf totaler persönlicher Ebene und fast schon HASSERFÜLLT gegen einen agiert!


    Wenn du all meine letzten Postings gelesen hättest, würdest du NIE BEHAUPTEN, ich wollte den Trainer WW entlassen! Dies ist jetzt mal eine Aufgabe für den Moderator SaZa: Von Pug hast du ein Zitat in deine Richtung gefordert - nun lese meine Beiträge für deinen Spezi dirtdevil nochmals durch und IHR BEIDE werdet Passagen finden, wo ich sogar von einer Beurlaubung WW abrate!!!
    Ihr solltet ein für allemal erkennen und auch zugeben, dass WW in den letzten Monaten sehr sehr viele Fehler begangen hat, dass die Kritik an ihm durchaus berechtigt ist (gerade als leitender Angestellter, Manager und sportlicher Nr.1 Verantwortlicher) - aber diese Kritik aus meiner Richtung nur eins bewirken soll: ER soll die Fehler schnellst möglich überdenken und abstellen - und ich habe kein Wort über einen anderen Trainer verloren!
    Ich bin mir sicher, dass auch neue Leute Fehler begehen würden und Wolf eigentlich kein schlechter Coach für den FCK und die Pfalz ist (die meisten vor ihm kamen auch nicht besser klar)! Zudem habe ich immer wieder auf alle anderen Probleme und vor allem die Mannschaft selbst als Hauptursache hingewiesen...!


    Behandelst du auch alle Menschen so überheblich, brutal, eiskalt und mit allen erdenklichen Vorurteilen (um sie bei anderen schlechtzureden), die dich jemals kritisiert haben? Bildest du dir ein, dass jede Person, die Kritik an dir übt, dich auch gleich hinrichten möchte oder GÄNZLICH ABLEHNT, nur weil man etwas punktuell bei dir erkannt hat, was man besser machen könnte??? Denk mal darüber und über deine unendschuldbaren Pauschalierungen nach...


    Deine verbitterten Zeilen hast du geschrieben, nach dem ich am Schluss meines Threads "Verbesserungsvorschläge" eindringliche Worte an die Form und den Umgang hier untereinander an ALLE gerichtet habe. Da waren auch aufrichtige Hände in deine Richtung ausgestreckt, doch du hast sie nicht nur abgewiesen - du hast auch noch draufgeschlagen...
    Es hat sehr viel von deinem Aggressionspotenzial und deiner Uneinsichtigkeit gezeigt...


    Dir muss ich das gleiche wie SaZa vorwerfen: Du hast nicht einmal richtig sachbezogen auf irgendwas von mir geantwortet - nur pauschal über einen hergezogen und einem eine falsche sowie verflucht einseitige Intention unterstellt (Entlassung von Wolf!)! Das ist ein ANTI-STIL, der destruktivste den es aufzuzeigen gilt, der von SaZa jedoch kommentarlos geduldet wird...sorry, aber eure Seilschaften fallen nicht nur mir auf!!!
    Am Anfang hälst du dich wie ein Baby, dass sich hinter der Mama versteckt, zurück und wie das Feuer auf eine Person eröffnet wird, die du gänzlich ablehnst wie mich, wagst du dich hervor und versuchst die entscheidenen Steine zu werfen um die Glaubwürdigkeit eines Users mit Unwahrheiten und falschen Behauptungen zu entkräften...


    Ich habe für dein Verhalten kein Verständnis - aber es ist wohl exemplarisch für unerklärliche Dinge die oftmals in Stadien passieren und für die ich mich mit schäme, obwohl ich gar nicht dazugehöre oder mitmache...


    Ich werde in Zukunft jegliche persönlichen Angriffe, Beleidigungen und Diffamierungen von dir ignorieren und fachlich traust du dich offensichtlich sowieso nicht mit mir zu diskutieren, sonst hättest du mal wirklich was Sinnvolles auf meine "Verbesserungsvorschläge" (die ich wenigstens mache) geantwortet, als nur platte Anschuldigungen und abstruse Ideen (ich wollte hier Leute hinter mir vereinen - sorry, aber das ist nicht nur mega-falsch, sondern auch noch lächerlich hinzu)...


    SaZa:


    Ich möchte auch nicht mehr allzu viel Worte verlieren. Ich denke in dir schlummert ein interessanter Charakter mit einem gesunden Niveau und Einigem was man durchaus als innovativ bezeichnen kann...


    Dein Problem ist ganz klar der Bereich der Selbstkritik und der Objektivität.


    Ich habe dich mehrfach aufgefordert, dich fachlich zu meinen Beiträgen zu äußern - es kam NIE ETWAS GRUNDLEGENDES (das sagt mehr als 1000 Worte)...nur vage Unterstellungen, Vermutungen und Psychoanlaysen...ich frage mich, was das alles hier zu suchen hat...


    Du bist hier sehr präsent jedoch gerade in dieser Diskussion wenig souverän - dafür hättest du neben deinen ganzen Nebenkriegsschauplätzen einfach auch irgendwann wieder den Bogen zu den eigentlichen Themen finden müssen und endlich mal Stellung zu meinen 13.Fragen beziehen können - du hast darauf verzichtet...und überfordert wurde ich von dir wahrlich noch nie...


    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein wenig ausgewogeneres sowie objektiveres Händchen für die Zukunft als Admin...


    Macht´s trotzdem alle gut,


    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    2 Mal editiert, zuletzt von heart&soul ()