Karten für SV Wehen-Wiesbaden - FCK

• kauft über wehen. deren internet-ticketing ist wirklich gut. muß man ihnen lassen. mir wars auch zu blöd über kl zu bestellen. trotz mitglied und dauerkarte rechne ich mir keine chancen aus.

• So haben jetzt vorsichtshalber auch noch Karten über Wehen bestellt :jubel: hab auch welche über Kl bestellt rechne aber das ich mal wieder keine bekomme :schmoll:
    Direkt war das wegen der PLZ schon nicht mehr möglich da die mal wieder die Gegend rund um KL gesperrt haben :autsch: aber zum Glück gibts Verwandschaft in Oberhausen
    und die konnten mir ohne Probleme welche bestellen. Hab welche für den Familienblock (Stehplatz) direkt neben dem Gästeblock , denke der wird sowieso wieder in Lautrer Hand sein :jubel:

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• Ich will auch Karten für das Spiel...Das Lautern - Kontingent ist leider schon weg...

Wohne doch direkt um die Ecke... ;(

• Ich will auch Karten für das Spiel...Das Lautern - Kontingent ist leider schon weg...

Wohne doch direkt um die Ecke... ;(

Dann besorge dir doch Karten in der nähe vom Gästeblock. Ich habe gehört, dass sich viele mit Karten im Familienblock eingedeckt haben. Da du direkt um die Ecke wohnst hast du auch keine Probleme mit der PLZ-Sperre. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab mir auch Karten für de Familienblock geholt, is ja grad neben dem Gästeblock.
    Hab sie zu Bekannten nach Koblenz schicken lassen.
    Finds aber trotzdem lächerlich, wär man hier Wehen fan, käm man ja nie an Karten,
    nur weil die sich in die Hosen scheißen, sie würden bei jedem Heimspiel unter gehn.

• Habe heute per E-Mail mit dem Katenservice Kontakt aufgenommen. Die Bestätigungen für das Auswärtsspiel in Wehen sind noch nicht raus. Also haben noch alle die ihre Karten vorbestellt haben eine kleine Chance. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch wenns jetzt etwas off-topic ist, aber das ist das selbe beim SCF. Bei Freiburgs Bestellservice bekommen auch keine anderen Fans eine Karte zugeschickt, die nicht im Einzugsgebiet wohnen. Hier trifft es sich doch immer wieder, Bekannte und Verwandte zu haben! ;) Achja, wer Freiburg-Karten am Ende der Saison will (und nicht auf das Glück hoffen will im Gästeblock eine zu bekommen) sollte glaub ich schon mal bestellen... Zumindest so langsam daran denken...