unser timmy!:)
in brinkum war ich leider nicht aber in weyhe war ich!
ich hau timmy mal drauf an!;)
SV Meppen 1912
-
-
unser timmy!:)
in brinkum war ich leider nicht aber in weyhe war ich!
ich hau timmy mal drauf an!;)Jo, frag ihn mal. Er hat mir irgendwie erzählt, daß er auf Hardcore-Mucke steht. Frag ihn mal, er müßte mich noch kennen, war mit meinem Bruder da.
-
Jo, frag ihn mal. Er hat mir irgendwie erzählt, daß er auf Hardcore-Mucke steht. Frag ihn mal, er müßte mich noch kennen, war mit meinem Bruder da.
hi!
timmy war beim letztem heimspiel nicht da aber ein anderer konnte sich noch an euch erinnern!;)gruß aus meppen und kopf hoch,ihr packt das hoffentlich noch!!!
-
Der Oberliga-Spielerkader des SV Meppen nimmt weitere Konturen an. Mit Sebastian Ferrulli und Aaron Thalmann haben gleich zwei Offensivakteure Verträge für die kommende Saison unterschrieben. Beide Spieler standen zuletzt in Diensten des Ligagefährten VfL Oldenburg und zählten dort zu den Leistungsträgern.
So erzielte der technisch versierte Ferrulli, dessen Stärken sowohl in der Sturmspitze als auch im offensiven Mittelfeld liegen, in der vergangenen Spielzeit 15 Tore und war damit hinter seinem ebenfalls zum SVM wechselnden Angriffskollegen Cüneyt Özkan (30 Treffer) zweitbester VfL-Schütze. Der 25-Jährige entstammt der Nachwuchsabteilung des SV Werder Bremen, für den er einst auch im Amateurteam spielte, bevor er 2003 zum VfB Oldenburg und 2005 zum VfL Oldenburg wechselte.
Ebenfalls in Diensten beider Oldenburger Klubs stand in den vergangenen Jahren Aaron Thalmann. Der 24-jährige Mittelfeldakteur gilt als klassischer Spielmacher hinter den Sturmspitzen. Beim SVM könnte der antrittsschnelle 1,92-Meter-Mann damit jene Zehner-Position besetzen, die in der vorigen Saison zu den Problemposten zählte.
Sehr zufrieden mit der Verpflichtung beider Akteure zeigten sich die Verantwortlichen des SV Meppen einschließlich Trainer Frank Claaßen.Na wenn es mit der Offensive nicht klappen sollte
-
Ich drücke dem SVM für diese Runde wieder die Daumen.
Wie stehen die Chancen im Vergleich zu Oldenburg, die ja den Aufstieg gegen Goslar vergeigt haben ?? -
Zitat
„Nie mehr Liga 5, Liga 5, nie mehr Liga 5!“ Fans, Spieler und Verantwortliche feierten ausgelassen auf dem Rasen und auf der Tribüne auf der Camper Höhe in Stade. Um 21.19 Uhr brachen alle Dämme:
Der SVM hat durch ein 1:0 bei Güldenstern Stade und der 1:3-Niederlage des BV Cloppenburg gegen den VfB Oldenburg sein Meisterstück in der Oberliga und damit den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht.
-
ich fand Meppen schon immer klasse.
Bis zur 2. Liga ist aber noch ein Stück Weges...Trotzdem: Glückwunsch.