Jahreshauptversammlung am 3.12.08

  • Tja, genau aus diesem Forum möchte ich meine Infos nicht beziehen. Die scheinen mir nicht allzu sehr neutral zu sein...., oder ? Ist dieser Herr KEMPF ein anderer als der von den GL ?

  • Vermute mal nein.


    Bei dbb muss man eben unterscheiden.
    Nachrichten, Interviews, Berichte: die finde ich persönlich gut, auch oder gerade weil eben nicht nur aus offizieller Sicht geschrieben wird.
    Forum: Naja, da wird viel geschrieben, wie überall in Foren eben.

  • Na ja, ich habe eben gerade mal den Artikel gesucht, und bin im Forum bei dem Thema mit den USK-Polizisten hängen geblieben. Mir reichte schon, was ich da lesen musste. Die BRD ist schon ein faschistischer Polizeistaat, spätestens nach Lesen der Beiträge dort ist mir das klar....


    Aber egal: Was war denn da ? Vielleicht die Fakten.....


    EDIT : Ich habe bei dbb den Artikel gelesen, und dazu fällt mir folgendes ein:


    Zitat

    Später wurden dann die Ultras um die „Generation Luzifer“ abgewürgt, als Vorstandsmitglied Dr. Johannes Ohlinger eine von Westkurven-Anpeitscher Sascha Kempf vorgetragene Wahlempfehlung unterbrach und als an dieser Stelle unpassend bezeichnete.


    Kann es sein, dass dieser Herr Kempf sich etwas zu wichtig nimmt ?


    Und dieser "Fan-Beirat" stellt einen Flyer her mit offiziellem Wappen des FCK ? Wenn auch nur als Wasserzeichen, so ist dass doch eine erhebliche Selbstüberschätzung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Wieso traut sich hier niemand was gegen die aktion vom Fanbeirat mit den wahlempfehlungen zu schreiben ?????


    wenn ich so durch andere fck foren lese , wundere ich mich warum hier absolut null kritik gegenüber der Flyer verteilung vom fanbeirat kommt.


    Das war keine guter Zug von manchen Leuten die dem Fanbeirat angehören !!!!


    Natürlich ist die Aktion das Letzte. Vor allen Dingen, weil diese anscheinend nicht mit den Fanclubs abgesprochen wurde. Auch wurde diese nicht vom gesamten Fanbeirat sondern nur von Teilen durchgeführt.


    Was mich noch mehr verärgert hat ist der Vorschlag, Herrn Buchholz in den Ehrenrat zu wählen. Kam glaube ich auch vom Fanbeirat.


    Diese beiden Aktionen haben wieder mal meine Vorurteile gegen den Fanbeirat belegt.


    In diesem Forum finden solche Diskussionen fast nicht statt. Hier wird lieber über die Mannschaft und Trainer gemotzt, sorry konstruktive Kritik geübt. Diese Themen, unter anderem auch die Terminierung der JHV wenn ich diese Diskussion nicht begonnen hätte, gehen unter. Da ist dbb weit voraus.



    Tja, genau aus diesem Forum möchte ich meine Infos nicht beziehen. Die scheinen mir nicht allzu sehr neutral zu sein...., oder ? Ist dieser Herr KEMPF ein anderer als der von den GL ?


    Die Flyer wurden am Eingang verteilt und waren zum Teil auf den Sitzen ausgelegt. Kannst also diesmal dein Vorurteil gegen dbb beiseite legen.


    Kempf ist der Westkurveneinpeitscher und hat meiner Meinung nach einen guten Vortrag machen wollen, allerdings beim falschen TOP. Und das war nicht gerade clever, weshalb er auch nicht zum Ende kam.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja, meine Vorurteile gegenüber diesem Krawallforum konnte ich bei dem THREAD USK-Polizei genügend pflegen....


    Das dieses Thema hier nicht so für voll genommen wird, mag daran liegen, dass hier so Einrichtungen wie der "FAN-BEIRAT" nicht für Ernst genommen wird. Zumindest nicht von mir.


    Ich hasse jede Form von Gruppenzwang. Und als Fan brauch ich keinen Vertreter.....


    Aber auch keinen Muezzin.......

  • Also Buchholz in den Ehrenrat zu wählen, würde mich von meinem FCK schwer enttäuschen. Dann müßte ich den Verdacht hegen, daß es im Verein eine Gruppe von Menschen gibt, die alles menschenmögliche tun, um ihren Einfluß geltend zu machen und andere Meinungen zurückdrängen.


    Ohne wenn und aber, war Buchholz in den Monaten vo Stefans Antritt der Hauptinitiator aller lächerlichen Kapriolen um unseren FCK. Schade nur, daß man bei uns so schnell vergessen kann.

  • Ja, die Leute vergessen hier ziemlich schnell. Dem Buchholz so eine Ehre anzutun und Briegel vor Gericht zu zerren ist insgesamt ein schlechter Scherz.

  • Ohne wenn und aber, war Buchholz in den Monaten vo Stefans Antritt der Hauptinitiator aller lächerlichen Kapriolen um unseren FCK


    ...was nicht schwer war, da er der einzige war, der überhaupt irgendwas initiiert hat

  • Also Buchholz in den Ehrenrat zu wählen, würde mich von meinem FCK schwer enttäuschen. Dann müßte ich den Verdacht hegen, daß es im Verein eine Gruppe von Menschen gibt, die alles menschenmögliche tun, um ihren Einfluß geltend zu machen und andere Meinungen zurückdrängen.


    Ohne wenn und aber, war Buchholz in den Monaten vo Stefans Antritt der Hauptinitiator aller lächerlichen Kapriolen um unseren FCK. Schade nur, daß man bei uns so schnell vergessen kann.


    Ich habe gedacht, ich höre nicht recht. Er hat aber abgelehnt...



    Ja, die Leute vergessen hier ziemlich schnell. Dem Buchholz so eine Ehre anzutun und Briegel vor Gericht zu zerren ist insgesamt ein schlechter Scherz.


    Die Beendigung des Briegelprozesses wurde ja auch von dem scheidenden AR-Mitglied Schappert (oder war es Kuntz selbst?; Alzheimer lässt grüßen) vehement gefordert. Ich hoffe es tut sich was in diese Richtung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht