Macht bis jetzt (52 min )eine solide , sichere und ruhige Partie. Weiter so
-
-
mach weiter so!!!!
-
er hatte zwar nicht all zu viel zu tun,aber in
den szenen in denen er gebraucht wurde,war er hellwach. -
Sehr gute Leistung von Luis. Die paar Dinger die er auf die Kiste bekam, hat er mit Bravour gemeistert.
Im Premiere-Interview nach dem Spiel mit Luis, sah man dann einen sehr sympatischen und netten Menschen. Wenn er so weiter macht, hat Milan ein Problem, jedoch ein positives. All die Leute, die nach Tobis Verletzung einen zusätzlichen, erfahrenen Torhüter forderten, dürften dann allerdings sehr schnell verstummen.duke
-
Wenn er so weiter macht, hat Milan ein Problem, jedoch ein positives.
Das denke ich auch. Strahlt sehr viel Ruhe aus, obwohl es für ihn gestern nicht einfach war, "im Spiel zu bleiben", wo er doch so wenig auf den Kasten bekam.
-
auch von meiner Seite ein dickes Lob an unseren Goalie Wirkt ruhig und sachlich und hat gehalten, was er musste.
-
Meine ursprünglichen Zweifel sind beseitigt!
Wahnsinnig viel zu tun hatte er zwar nicht gestern abend, aber wenn, dann war er zur Stelle, ohne Hektik! Prima! Ich denke, die "Robles"-Sprechchöre haben ihn noch zusätzlich aufgebaut.
Die Ehrmann-Schule ist schon klasse. -
Er machte von Beginn an einen sicheren Eindruck, auch motorisch konnte ich persönlich die Einschätzung mancher Mitforisten nicht teilen. Ganz stark seine Parade, als er Ende der ersten Halbzeit den Ball aus dem Winkel gefischt hatte. Das war ein bärenstarker Reflex, da er auch noch von ZWEI Gegnern irritiert wurde. Die Gegenspieler von denen hab ich im Übrigen nirgends gesehen....
Auch war seine Strafraumbeherrschung gestern abend erste Sahne. Da waren ausnahmslos ALLE Bälle, die er erreichen konnte weg oder sogar gefangen. Auch in Bedrängnis nicht unsicher. Gutes Stellungsspiel, immer anspielbar für seine Kollegen und manche Bälle abgelaufen, die steil geschickt wurden.
Das war eine bärenstarke Vorstellung gestern, auch wenn die grossen Chancen von 60 nicht da waren. Aber wo er gebraucht wurde, war er da, und wo er mitspielen konnte, hat er es getan.
Wir haben kein Torwartproblem.
-
den ersten hohen ball in den straufraum hatte er sicher abgefangen und danach, als er einmal gefordert wurde, war er zur stelle
-
Ich fand ihn gestern richtig gut! Hat Ruhe ausgestrahlt und war immer zur Stelle! Klasse weiter so Luis.
Auch finde ich ihn sehr sympatisch. Er ist immer am lachen!