Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Zitat

Ich halte nicht viel von ihm - Marke Fliegenfänger. Trapp ist für mich die Nummer zwei.

Zitat

also wen ich sein warmmachen sehe vor den liga spielen dan bin ich mir auch sischer das er nicht für die 2 liga bestimmt ist.

(ist ja auch egal, wen sippel sich nicht verletzt oder weggeht)

Zitat

Soweit ich weiß wird kein neuer Torwart geholt. Robles ist die 2, Trapp die 3. Und ich persönlich hätte Bauchschmerzen, wenn Robles für Sippel ins Tor müsste, weil er meiner Meinung nach kein 2.Liga Niveau hat.....

Zitat

Die sollen lieber den Trapp für Sippel im Pokal spielen lassen. Den Robles kann ich irgendwie nicht leiden. Was ich von ihm gesehen habe (Mannheim in der Halle + Aufwärmprogramm bei den Profispielen) war das nie eine echte Granate.

Zitat

Sein gesamter Bewegungsablauf und seine Körperhaltung erwecken bei mir den Eindruck, dass er zum Spitzen-Fußball gekommen sein muss wie die Jungfrau zum Kind.
    Wer Robles und Trapp auf eine Leistungsstufe stellt und auch noch eine Diskussion entfacht, wer den momentan der bessere sei; na dann Mahlzeit !

und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter bis hin zu

Zitat

wenns auch einige nicht gerne lesen werden,im moment
    vermisse ich sippel nicht.

• aUCH WENN ICH MICH HIER wiederhole: Solange Gerry Ehrmann Torwart-Trainer beim FCK ist ahabe ich keinerlei Zweifel von der NR.1 - bis zur Nr. 5. Egal wie der heisst - ob Pälzer oder Chinese. Gerry hat mit Robles wieder nen vorzüglichen Torsteher ausgebildet. Bravo Gerry, alles Gute >Luis. Der Elfer war gut geschossen - und Luis hat überragend gehalten. Fertig. NAtürlich macht er mal Fehler - wer nit - aber Gerrys Schule ist eine unbezahlbare Hypothek. Basta.

• Super Spiel gestern Abend :daumen: :respekt: :gutgemacht: Wenn Luis weiterhin so gut hält , bekommt Sasic in der Winterpause ein "Torwartproblem" , weil nach den Leistungen kann er ihn nicht einfach wieder auf die Bank setzen und andererseits muss sich Sippel auch erst wieder beweisen !

• Ich hoffe nur, dass jetzt das Thema Torwartproblem erledigt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ich bekenne mich auch dazu, bei Robles kein gutes Gefühl gehabt zu haben. Beim Aufwärmen wirkte er einfach nicht selbstbewusst, nicht souverän.

aber seit er im Tor steht, habe ich einen ganz anderen Robles kennengelernt. Allein sein Auftreten und jetzt seine genialen Paraden - für mich eine absolut positive Überraschung.

Weiter so!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ihn jedoch als den besseren Schlussmann als Sippel hinzustellen -dafür war das bis jetzt zu wenig. Sippel hat uns in der letzten Saison die Klasse gehalten. Ohne ihn würden wir heut 3. Liga spielen. Das muss man ganz klar sagen.

Und schon wieder ein Luxusproblem dank Gerry: Tobias und Luis als 20-jährige Torwarttalente und Retter in der Not.

Wie vor Jahren: Reinke und Weidefeller, Wiese und Ernst, Macho und Fromlo.

Vielleicht lässt er in Zukunft öfters mal rotieren. Wir brauchen beide, da besonders Tobias öfters alles riskiert.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: