Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Dann kommt jetzt noch die Trapp-Fraktion mit Kalusha. Hier wird dann nur noch gelobt, zumindest bei den Torhütern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also leut Rheinpfalz heute gehe ich davon aus das Luis im Pokal und in der Bundesliga spielt. Wäre auch der richtige schritt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also leut Rheinpfalz heute gehe ich davon aus das Luis im Pokal und in der Bundesliga spielt. Wäre auch der richtige schritt.

ich würde das zwar auch begrüssen, aber aus dem RP-interview mit Kurz kann ich das nicht rauslesen.

Dann kommt jetzt noch die Trapp-Fraktion mit Kalusha. Hier wird dann nur noch gelobt, zumindest bei den Torhütern.

jetzt wo Luis früher als erwartet wieder in KL ist, bleibt er natürlich nach wie vor meine nummer 1 (sorry Kevin!)

ich kann das auch sachlich begründen:
    1. bessere strafraumbeherrschung als Sippel
    2. beste frisur von allen
    3. er ist mein lieblingstorhüter

nur die dauerbelastung in der sommerpause macht mir sorgen.

• ich denk schon, dass man da bissel was rauslesen konnte. Letzte Woche hieß es nämlich, dass Trapp im Pokal spielt und heute heißt es nur noch "eventuell".

Ich glaub die wussten auch nicht, dass Robles diese Woche schon zurückkommt.

Seine körperliche Belastung war ja nicht so hoch, aber ihm fehlt eben die Zeit zum abschalten und ausspannen, die eigentlich jeder Profi braucht. Vor allem wenn man zwei Monate mit der Nationalmannschaft unterwegs war.

Von daher bleibt abzuwarten ob er die nötige geistige und körperliche Frische mitbringt um ein sicherer Rückhalt zu sein.

• Man sollte ihn am besten verkaufen... Wenn man gescheide Ablöse bekommt! Mit Sippel, Knaller, Trapp reicht das Personal aus!!

• Man sollte ihn am besten verkaufen... Wenn man gescheide Ablöse bekommt! Mit Sippel, Knaller, Trapp reicht das Personal aus!!

Für was sollte man Luis verkaufen.. Dann sollte lieber Sippel gehen.
    Für mich ist luis stärker als Sippel.
    Und das interview war für mich so zu interpretieren, dass man abwartet wie luis drauf ist und wenn er gut drauf ist wird er im pokal spielen.
    Und wenn er im pokal spielt dann spielt er auch eine woche später gegen Fürth.
    Die Karten für Sippel stehen schlecht.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Schweinegrippe gibts meiner Meinung nach nichtmal und ist ein Vorwand der Pharmaindustrie oder anderer...

Es gehört sich nicht und es steht mir auch nicht gut zu Gesicht, aber: Vielleicht wäre eine Infektion deinerseits mal hilfreich, dich gescheit mit dem Thema zu befassen. Den Virus gibt es und es sind nachweislich Menschen daran gestorben. Solche Beiträge .. :zeter: ich spars mir an dieser Stelle. Wahrscheinlich leugnest du auch die "Spanische Grippe" mit den Millionen an Todesopfern...

btt:
    Dem Interview ist zu entnehmen, dass beide im Pokal spielberechtigten Torhüter gegen Frankfurt zum Einsatz kommen. Also Eine HZ Trapp, die andere HZ Robles. Sieht für mich durchaus danach aus, dass sich Kurz in einem Spiel auch von den möglichen Qualitäten eines Luis Robles ggf. überzeugen lassen will. Woraus ich wiederum folgere, dass es gar nicht so klar ist, dass Trapp im Pokal spielt. Es wird wohl schon auch auf Robles Leistung gegen Frankfurt ankommen...

• Aus dem Vorbericht fürs Frankfurt-Spiel von fck.de:

Nachdem nun auch Luis Robles von seinem Einsatz für das US-Nationalteam zurück ist, muss sich Trainer Marco Kurz zwischen dem Amerikaner und dem frischgebackenen U21-Europameister Tobias Sippel entscheiden. Am Samstag sollen beide Spielzeit bekommen, nach der Begegnung soll eine Entscheidung darüber gefällt werden, wer als Nummer eins in die Saison geht.

• Für was sollte man Luis verkaufen.. Dann sollte lieber Sippel gehen.
    Für mich ist luis stärker als Sippel.
    Und das interview war für mich so zu interpretieren, dass man abwartet wie luis drauf ist und wenn er gut drauf ist wird er im pokal spielen.
    Und wenn er im pokal spielt dann spielt er auch eine woche später gegen Fürth.
    Die Karten für Sippel stehen schlecht.

Wir haben Sippel, Trapp und Knaller! Und von denen 3 ist einer bestimmt besser als Robles!