Ich fand's auch toll, wie der den Elfer rausgefischt hat.
Ja, der Junge hat was. Wieder
Ich fand's auch toll, wie der den Elfer rausgefischt hat.
Ja, der Junge hat was. Wieder
Am geilsten war sein Abwurf... hammerhart
wenns auch einige nicht gerne lesen werden,im moment
vermisse ich sippel nicht.
der junge strahlt eine unheimliche ruhe aus und
er spielt mit.ich habe im moment auch kein nervenflattern
wenn ein nall in den strafraum fliegt.
ich sehs immoment genauso...wenn luis so weiterhält und tobi wieder zurück kommt, denk ich das die leistungen in der vorbereitung der winterpause ausschlaggebend sein werden wer spielt...
mit tut es zwar dann auch für tobi leid, aber luis strahlt eine ruhe aus, wie seit macho keiner....
Robles wird von spiel zu spiel sicherer, der elfer hat ihm garantiert nochmal nen schub gegeben.
der abwurf in der 2.hz war super, hab sowas schon ewig nimmer gesehen!
egal wer in der rückrunde im tor steht - er wird ebenbürtige konkurrenz auf der bank haben. das kann nur gut sein.
Kann da meinen Vorschreibern nur recht geben ... Klasse Mann !
der abwurf war echt der wahnsinn, glaub der wollt das ding ins Tor werfen oder so
der macht dem Manuel Neuer konkurrenz
Super gespielt, einfach genial.
Lois ist die nr.1 und wird es mit der Leistung auch bleiben wenn Tobi wieder fit ist.
Nichts für ungut - aber bis auf den Elfer, den er höchst dumm selbst verbockt hat hatte er nichts weiter zu tun. Gut, der Abwurf hatte Klasse aber sonst konnte er sich nicht auszeichnen - weil da gabs nichts.
Klasse Spiel Luis. Sicher - super Abwürfe. Wann hat zuletzt ein Tormann von uns einen 11er gehalten?
Luis nutzt seine Chance, besonders wenn ihn seine Vordermänner nicht im Stich lassen.
Hoffen wir, dass sie in Augsburg auch so wacker für ihn fighten.
Die Abwürfe bis weit in die Gegnerische Hälfte hat er vorher noch mit Gerry geübt. Wahnsinn der wirft solche Granaten am laufenden Band. Mit gefällt Robles immer besser. Es kann für Tobi richtig schwer werden zurück in die Mannschaft zu kommen.