Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Für mich auch der Beste obwohl der Premiere Reporte gesagt hat er würde immer Fehler machen.

lol der DSF-Moderator hat da genau das Gegenteil gesagt.
    Für mich war er heute auch der Beste! Aber über die Torhüter brauchen wir bei uns eh am wenigsten bis garnicht diskutieren :)

• So einen ruhigen, aber hellwachen Keeper hätt ich mir damals, als ich noch aktiv war geünscht.

Dieser Robles überrascht mich immer mehr. 20 Zentimeter mehr Körpergrösse, und er wäre ein Aspirant für die Nat.

• robles war heute gegen pauli der beste mann. hat absolute ruhe ausgestrahlt. hätte ich vor einem halben jahr dem jungen gar nicht zugetraut dass der richtig gut sein kann.

• Sah ich heute auch so. Die Dumpfbacke von Premiere sah als einziger in der 1. Minute schon eine Unsicherheit. Er gab sich erst Mitte der 2. HZ., dann schoss er sich auf Moussa ein.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Robles fängt den Ball sicher ab.

UNSICHERHEIT BEI ROBLES!! Auch er ist in letzter Zeit nicht von Patzern verschont geblieben.

Ich war verwirrt von dem Typ der sich Kommentator nennt?

Ansonsten, wie seit 3 Spielen bester Mann unserer 11.

• Die sind doch genauso auf der Straße gefunden wurden wie der Schiedsrichter heute.

• Halte Robles für einen durchschnittlichen Keeper in einem zur Zeit unterirdischen Team. Bei mir würde er nicht spielen, warum? Sippel war als stellvertretender Kapitän ein sehr wichtiger Spieler in der Mannschaftshierarchie. Diese hat Sasic zu sehr durcheinander gewirbelt. Hätte es in dieser Form auch in so gut wie keinem anderen Verein gegeben. Für mich ein weiterer Sasic Fehler.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."