Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Robles

Torwartschule Ehrmann - falls jemand noch mehr Argumente braucht?????? Ich vertrau dem Lui zu 100%. Klassemann- für mich mehr als ein Ersatz - wäre beinahe in jedem andern Verein hier in BRD Stammtorhüter.

• Hat schon eine ganz andere Körpersprache, als Sippel!

• wenn er super pariert hätte, hät der Amedick nicht klären müssen, der Ball war direkt Richung Tor unterwegs. Hätte er m.M. nicht unbedingt raus gemusst da Verteidiger dabei waren. War aber auch die einzige Szene wo er nicht gut aussah, m.M.

Sei froh das er seine Finger noch bissl dran hatte... Sonst wäre das Ei drinne gewesen...

• sei froh das Amedick den Ball nach vorne gedrochen hat sonst wäre er ebenso dringewesen.

• Mein Gott ihr 2 habt es ja heute...

Zickenkrieg? :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• nee schau mal im Macho thread, ist doch schön das wir unterschiedlicher Meinung sind haben wir auf jedenfall Unterhaltung. :thumbup:

• schön :thumbup:

Stimmt, wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre es auch langweilig

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zum Glück hatte er einen Kaugummi im Mund. Sonst wäre er stellenweise während des Spiels eingeschlafen. :sleeping: Top-Leistung !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)