Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Hornig ist genau wie Müller ein Rechtsfuß. Das bringt nichts auf links. Da kommt keine Flanke rein. Rechts kann er von mir aus spielen, weil er ein zuverlässiger Kämpfer ist.

Der einzige, der die Bugera-Position spielen kann, ist Bellinghausen.

Deshalb hatte ich eigentlich erwartet, dass in der Winterpause ein LV geholt wird. Wäre besser gewesen als lauter MF-Spieler.

• Ich mag den Jungen persönlich ja irgendwie sehr gerne, aber spielerisch hat er wirklich kein Zweitliganiveau. Ich denke, dass Bugera da im Prinzip weitaus mehr Talent hat. Er muss es eben nur einmal abrufen und da sollte ihm vielleicht auch mal ein Trainer helfen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich mag den Jungen persönlich ja irgendwie sehr gerne, aber spielerisch hat er wirklich kein Zweitliganiveau. Ich denke, dass Bugera da im Prinzip weitaus mehr Talent hat. Er muss es eben nur einmal abrufen und da sollte ihm vielleicht auch mal ein Trainer helfen . . .

Sag mal wann hat den der Bugera in letzter Zeit sein Potential aufgerufen? Der Hornig wird sich noch entwickeln. :yes:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Finde es schade, wie es bei Manuel Hornig läuft. Ihm merkt man absolut den Willen an, der vielen fehlt. Aber vielleicht reicht es von der Qualität her nicht für höhere Aufgaben, was ich sehr bedauerlich fände.

Wenn er uns aber eines besseren belehrt würden sich alle freuen.

• Glückwunsch ;)

Zitat

DIE RHEINPFALZ
    Ein Profivertrag winkt dem aus der zweiten Garnitur "nach oben" beförderten Manuel Hornig. "Er ist ein Gewinner dieser Saison", urteilt der Vereinschef.

Qualle

• Hornig ist genau wie Müller ein Rechtsfuß. Das bringt nichts auf links. Da kommt keine Flanke rein. Rechts kann er von mir aus spielen, weil er ein zuverlässiger Kämpfer ist.

Der einzige, der die Bugera-Position spielen kann, ist Bellinghausen.

Deshalb hatte ich eigentlich erwartet, dass in der Winterpause ein LV geholt wird. Wäre besser gewesen als lauter MF-Spieler.

Wir haben einen Super-LV, nämlich Christopher Lambrecht, nur durfte der bei Milsic nicht mehr spielen. :zeter: Ich hoffe sehr, daß ihm Alois Schwartz eine Chance gibt, denn er hatte ihn ja bei den Amas und da war er gut. smiley1766.gif

duke25a.gif

• Erstelle gerade den momentan vorhandenen Kader 2009/10 für unsere Homepage. Hat der Hornig für nächste Saison keinen Vertrag? Auf fck.de steht nichts und bei transfermarkt.de steht 2009 als Vertragsdauer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• zumindest keinen Profivertrag

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Erstelle gerade den momentan vorhandenen Kader 2009/10 für unsere Homepage. Hat der Hornig für nächste Saison keinen Vertrag? Auf fck.de steht nichts und bei transfermarkt.de steht 2009 als Vertragsdauer.

SK wollte ihm einen Vertrag anbieten, weil er sich dafür empfohlen habe, so SK´s Äußerung.