09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Heimspiel in Oberhausen, Hoffentlich mit einem besseren Ende als das Heimspiel in Koblenz. Laut diverser RWO Fans sollen ca 2500 Karten an den FCK gegangen sein. Es wird denk Ich noch genug Leute geben die sich vor Ort Karten kaufenw erden. Ich rechne mit ca 3500. Bin aber auch nicht enttäüscht wenn es nur 3000 sind. Kartenprobleme sollte es keine geben da die Gästekurve in Oberhausen doch ziemlich groß ist und im Regelfall hauptsächlich für Gäste gedacht ist.

Kompliment an RWO die einen entsprechenden Hinweis zum Karten verkauf auf ihrer Homepage haben und darauf hinweissen dass es auch Karten für FCK Fans noch genug gibt.

Das ist Gastfreundschaft die man leider nur noch selten erlebt. Die meisten Vereine evrsuchen inzwischen ja mit aller Macht zu verhindern das Gästefans an weitere Karten außer dem offiziellen Gästeblock kommen.

Was die Aufstellung angehtd enk Ich werden wir so spielen wie gegen Ahlen in Halbzeit 2. Kotysch geht in die Innenverteildigung und ersetzt dort Quattara.

Ansonsten wird wohl alles beim Aöten bleiben . Einzig Dzaka dürfte wieder in der Startelf stehen. Dafür wird vermutlich Paljic erst einmal auf der Bank Platz nehmen.

• Kartenprobleme sollte es keine geben da die Gästekurve in Oberhausen doch ziemlich groß ist und im Regelfall hauptsächlich für Gäste gedacht ist.

So soll es auch sein. :thumbup:

Freu mich schon sehr auf mein erstes Auswärtsspiel diese Saison. Wenn alles normal läuft sollte da ein Sieg rausspringen. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist Gastfreundschaft die man leider nur noch selten erlebt. Die meisten Vereine evrsuchen inzwischen ja mit aller Macht zu verhindern das Gästefans an weitere Karten außer dem offiziellen Gästeblock kommen.

Ja find ich au iss nett das zu melden. Aber dass in anderen Stadien Gästefans nich gern gesehen sind, kann ich teilweiße sogar nachvollziehen.

Nehmen wir mal Mainz und Koblenz. Da iss die Bude voll, da iss es klar, dass die Vereine lieber den eigenen Fans, die Karten geben als sie an die Gäste abzutreten. Würdest du genau so machen denk ich mal oder net ?(

In einem vllt. halb besetzten Stadion wie jetzt halt grad in Oberhausen vllt. isses au dreiviertels voll wie au immer, kanns dem Verein egal sein, denn Karten für eigene Fans sind noch zur Genüge da, da kann ich die au den Gästen geben und verdien an denen au noch mein Geld :aha:

Aufstellen würd ich übrigens wie oben genannt, au wenn ich für Kotysch einfach mal den Schönheim spielen lassen würd. Aber bin ja kein Trainer ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Aufstellen würd ich übrigens wie oben genannt, au wenn ich für Kotysch einfach mal den Schönheim spielen lassen würd. Aber bin ja kein Trainer ^^

Das kannst du jetzt nicht so stehen lassen, da hätte ich gerne mal ne Erklärung. :deal:

• Ich weiß net ich bin halt en sozialer Mensch. Ich würd dem Schönheim mal ne Chanche geben sich im Spiel zu beweißen und net aufm Trainingsplatz. Aber ich weiß ja net , warum Schönheim nur aufer Bank sitzt ob da was zwischen ihm und Sasic war oder keine Ahnung.

Wie gesagt bin sozial jeder darf sich beweißen :thumbup:

• Zitat

Die Aufstellung von dir stimmt mit meiner 100%ig überein. Ich weiß nur nicht ob Bugera oder Lamprecht spielt. Kommt auf das Training wärend der Woche an.

ich denke nich, dass lamprecht spieln wird. er war gegn ahlen fit un saß auf der bank. wieso sollte sasic ihn nu vorziehn? bugeras debut war doch in ordnung. aba danke, dass du meiner aufstellung sonst zustimmst! :bier:

Zitat

Aufstellen würd ich übrigens wie oben genannt, au wenn ich für Kotysch einfach mal den Schönheim spielen lassen würd. Aber bin ja kein Trainer ^^

schönheim hat doch nen muskelfaseriss im oberschenkel.

• @ Magga

Jetzt warst du schneller als ich. :schmoll:

@ FCKPotato

Hat nur den kleinen Schönheitsfehler, dass dein Fabian mit Muskelfaserriss ausfällt. :P

Also beweisen könnte er sich bestimmt mal, dann aber würde ich ihn nicht von Anfang an bringen, sondern einen evtl. schon mit Gelb belasteten Abwehrspieler nach 60 Minuten oder so raus nehmen und ihn bringen. Aber da es so gut läuft im Moment sind diese Einzelschicksale eigentlich unwichtig so lange sie nicht zum Unruhestifert mutieren.

• Das kannst du jetzt nicht so stehen lassen, da hätte ich gerne mal ne Erklärung. :deal:

Dachte da eher an andere Vereine. Bei Derbies kann Ich das ja noch nachvollziehen. Wobei Wehen sicherlich ohne Gästefans das Stadion nicht unbedingt voll bekommen würde. Dachte da in erster Linie unteranderem an Jena letztes Jahr. Als man das Internetticketing speerte damit FCK Fans nicht mehr an Karten kommen konnten .

So spielte man lieebr vor 10 000 obqohl man das Stadion sicherlich mit Anfragen aus Lautern füllen gekönnt hätte. Für Jena ging es zu diesem Zeitpunkt um nichts mehr man stand schon vor dem Spiel als Absteiger fest

• Ich blick jetzt zwar den sinn von Zitat und antwort net ^^ aber gut.

Das mit Schönheim wusst ich net, dass dern Faßerriss hat :aha: .

Meinte das ja au, wenn er Gesund ist ;)

• Mhhh. ich hab mich mal grade durch RWO Forum gelsen, und muss sagen das ich überrascht bin, wie "lieb" sie sind... :)

Ausser ich glaube einem, der uns als naja bezeichnete, waren alle sehr nett, und auch zu manchen die sich da angemeldet haben(von uns) sehr nett, und hilfsbereit....

Muss man mal Loben, finde ich :daumen:

Aber trotzdem werden wir gewinnen, es sei denn wir müssen 70 minuten mit 9 mann spielen....wobei wir dann 2:2 spielen :lachen:

Also mein Tipp 3:1 :schild: :schild:

Koblenz bekommt derweil am besten noch weiter auf den hintern :thumbup: :heuldoch: :undwech: