Heimspiel in Oberhausen, Hoffentlich mit einem besseren Ende als das Heimspiel in Koblenz. Laut diverser RWO Fans sollen ca 2500 Karten an den FCK gegangen sein. Es wird denk Ich noch genug Leute geben die sich vor Ort Karten kaufenw erden. Ich rechne mit ca 3500. Bin aber auch nicht enttäüscht wenn es nur 3000 sind. Kartenprobleme sollte es keine geben da die Gästekurve in Oberhausen doch ziemlich groß ist und im Regelfall hauptsächlich für Gäste gedacht ist.
Kompliment an RWO die einen entsprechenden Hinweis zum Karten verkauf auf ihrer Homepage haben und darauf hinweissen dass es auch Karten für FCK Fans noch genug gibt.
Das ist Gastfreundschaft die man leider nur noch selten erlebt. Die meisten Vereine evrsuchen inzwischen ja mit aller Macht zu verhindern das Gästefans an weitere Karten außer dem offiziellen Gästeblock kommen.
Was die Aufstellung angehtd enk Ich werden wir so spielen wie gegen Ahlen in Halbzeit 2. Kotysch geht in die Innenverteildigung und ersetzt dort Quattara.
Ansonsten wird wohl alles beim Aöten bleiben . Einzig Dzaka dürfte wieder in der Startelf stehen. Dafür wird vermutlich Paljic erst einmal auf der Bank Platz nehmen.