09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • Oberhausen ....wir sind dabei :schild:


    Wieviele Tickets sind denn eigentlich an Lautrer verkauft worden? :schal:

  • Wann ist endlich Sonntag?^^ und dann Mittwoch und dann Montag^^!3 Spiele inerhalb von 9 Tagen.Wenn wir das gut überstehen,also mit mindestens 6 Punkten,dann kann man schonmal von der Herbstmeisterschaft träumen^^!

  • So wie ich gehört habe , sind ca. 2000 Gästetickets verkauft worden...
    Die kanalkurve ( gästeblock) wird nicht ganz aufgemacht !!!


    Auf gehts nach Oberhausen !! :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich gehe ganz klar von einem Sieg aus.Wer in Fürth gewinnt,müßte es gegen Oberhausen wohl auch schaffen.Nur nicht den fehler machen,den gegner zu unterschätzen.Dann könnte der Schuß nach hinten losgehen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Oberhausen meldet:



    Hinweis für alle FCK-Fans


    Da
    der Kartenvorverkauf für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim SC
    Rot-Weiß Oberhausen an diesem Sonntag bereits in der Pfalz eingestellt
    worden ist, weist RWO alle FCK-Fans daraufhin, dass am Spieltag an den
    Tageskassen ausreichend Karten für den Gästebereich erhältlich sind.
    Wir wünschen allen Lauterer Fans eine gute Anreise.

    Aufgrund der hohen Kartennachfrage – insbesondere aus Kaiserslautern –
    ist am Sonntag zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit einem
    sehr hohen Andrang an den Tageskassen zu rechnen.

    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Na die haben sonst nur ca. 4.000 Zuschauer im Schnitt im Stadion. Bei denen wird ein großes Zuschaueraufkommen wohl schon bei 7.000 - 10.000 Zuschauer sein, obwohl in das Teil ca. 20.000 rein passen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Hmmmm es gibt noch genügend karten...


    reizen würds schon aber 3-4 Stunden anfahrt sind halt schon derb böse :rotwerd:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Moin ausm Pott..
    Ihr bekommt wahrscheinlich maximal 5000 Karten, da mehr nicht in den Auswärtsblock geht. (Block 4 und Hälfte von Block 3 sind Pufferblock)


    "Na die haben sonst nur ca. 4.000 Zuschauer im Schnitt im Stadion."
    Na und? Besser 4000 bis 6000 wahre Fans, als 20.000 Event..... ;)


    "Bei denen wird ein großes Zuschaueraufkommen wohl schon bei 7.000 - 10.000 Zuschauer sein"
    Ne, es waren schon öfter mehr da :thumbup:


    Aufn faires Spiel im Stadioninnenraum & auf den Rängen :)
    Man sieht sich Sonntag.


    http://rwo-fanblock.de/bilder/stadion_stadionplan_gross.gif

  • Hi Oberhausenfan,


    erst mal herzlich Willkommen in unserem Forum. Das sollte nicht abwertent zu verstehen sein. Klar habe auch ich lieber 5.000 echte Fans als 10.000 - ich nenne sie mal - "Stadionbesucher" auf den Rängen.


    Hoffe auch auf ein faires Spiel auf und neben dem Rasen. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jaja hat er uns gleich mal wieder ins rechte Licht gerückt ^^



    Hmm denk eh net, dass wir die 5000 voll machen werden. Denke jeder der nach Oberhausen kommt, wird auch ne Karte fürn Gästeblock bekommen.


    Tzrotzdem erwarte ich eine stattliche ANzahl an FCK- Fans, da wir au einige Fans ausm Pott unser eigen nennen dürfen :schal: :schal: :schal:




    Achso hab ich vergessen, Herzlich Willkommen Oberhausenfan :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.