Kann mir mal jemand sagen, warum der FCK immer mehr, von Spiel zu Spiel, fast linear den Leistungen wie im letzten Jahr ähnelt?
Neue Spieler, neue Euphorie.. Ich check's net!
09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK
-
-
man bedenke, jetzt noch gegen Osna daheim eine Niederlage und Alle reden wieder vom Abstieg
Des nicht gleich .. aber Oberhausen muss gewonnen werden kannst du mir sagen was du willst
-
sorry, nicht Sippel ist das Probelm, sondern unser gesamter Spielaufbau bzw. Abwehrverhalten.
das stimmt, aber er rettet auch keine Punkte mehr
-
Das Problem sind immer diese scheiß langen Bälle!! Wie wärs mit Kurzpassspiel wie Freiburg zum Beispiel?
-
Ich denke die Mannschaft hat den Gegner, wie auch Koblenz, auf die leichte Schulter genommen...und dann passierts halt....
Was komisch ist..ich dachte aus ner 5:0 Klatsche lernt man
-
Ich denke es ist vielleicht gar net mal so schlecht zu verlieren vielleicht kommen dann einige wieder auf den Boden der tatsachen zurück das wir kein aufstiegsaspirant sind.... Der Druck durch die medien wird ja immer grösser auf die jungs.....
-
10 Minuten noch. Auf jetzt! KÄMPFEN
-
Spielt eigentlich Kai Hesse mit, der ist doch eingewechselt worden?
-
man bedenke, jetzt noch gegen Osna daheim eine Niederlage und Alle reden wieder vom Abstieg
Dummes Zeug. Aber dass SCHEISSE STINKT , darf man ja noch sagen.
Ich kann nicht jedes Spiel, das in die Hosen geht damit entschuldigen, dass die anderen ja gewonnen wurden.....
-
Jeder Gegner muß zuerst mal besiegt werden. Da kann man nichts machen wenns mal nicht so läuft.