09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Ziemlishc schwach von einigen hier, das jetzt an einzelnen Spielen festzumachen. Wer hat denn heute gut gespielt? Sippel? Hesse? Lakic? Kotysch? Bello? Dzaka?

Antwort: keiner davon. Die Mannschaft hat schlecht gespielt und daher auch verloren.Das ist Köln, Gladbach und Hoffenheim letzte Saison auch mal passiert.

• 1 SC Freiburg 9 11 19
    2 1. FC Kaiserslautern 9 5 19
    3 1. FSV Mainz 05 9 10 18
    4 MSV Duisburg 9 5 15
    5 SpVgg Greuther Fürth 9 6 14
    6 Alemannia Aachen 9 2 14
    7 Rot-Weiss Ahlen 9 -3 14
    8 Hansa Rostock 9 10 13
    9 1860 München 9 5 13
    10 FC St. Pauli 9 -3 13
    11 VfL Osnabrück 9 -4 11
    12 1. FC Nürnberg 9 -1 10
    13 FC Ingolstadt 04 9 -6 10
    14 TuS Koblenz 9 -2 9
    15 FC Augsburg 9 -4 9
    16 Rot-Weiß Oberhausen 9 -12 9
    17 FSV Frankfurt 9 -6 6
    18 SV Wehen Wiesbaden 9 -13 6

• Ziemlishc schwach von einigen hier, das jetzt an einzelnen Spielen festzumachen. Wer hat denn heute gut gespielt? Sippel? Hesse? Lakic? Kotysch? Bello? Dzaka?

Antwort: keiner davon. Die Mannschaft hat schlecht gespielt und daher auch verloren.Das ist Köln, Gladbach und Hoffenheim letzte Saison auch mal passiert.

Wir müssens ja net GENAUSO nachmachen... Es gibt Spiele, die müssen nicht verloren werden!

• Heut kann mich netmal die Tabelle trösten. Mit so einer Leistung stehn wir ganz schnell ganz wo anders

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• So einen Grotenkick wie in halbzeit 2 hab ich echt selten gesehen :undwech:
    alle spielen für uns und wir schenken die Punkte her :flow:
    naja gegen Osnabrück gehts weiter :schild:

• Scheinbar liegen uns diese Mannschaften nicht. :cursing:
    Trotz Enttäuschung, Mund abwischen und am Mittwoch gegen Osnabrück Farbe bekennen. :arbeit:

duke :schild:

• SO Vorhang auf, jetzt kommen wieder die, die die letzten Wochen gefeiert haben und meckern rum wie kacke doch alles ist. Aber naja, wenn es Spaß macht und man schon vom Aufstieg geredet hat...

Sorry, erwartest du, dass die Mannschaft nach so einer Leistung auch noch gelobt wird. Ich gehöre sicherlch nicht zu denjenigen, die die Mannschaft hochgelobt haben. Dennoch ist eine Vortsellung wie heute mehr als peinlich und das darf man ja wohl noch ansprechen.

• Das war das miesteste, was wir diese Saison gesehen haben. In Koblenz war es klar besser. Wir dürfen in Oberhausen niemals verlieren. Die haben nicht eine richtige Torchance gehabt und haben trotzdem zwei Treffer gemacht. Irgendwie war das ein einziges Geholze. Das war ganz bitter und könnte uns die Saison kosten. Ich erinner mich gerne an 91/92, als wir mit in Düsseldorf 0:1 verloren haben und damit den Sprung an die Spitze verpasst haben. Danach gab's nur noch Durchschnitt. Das heute war ganz mies und wenn wir und das noch einmal leisten, dann haben wir alles verspielt. Sam rauszunehmen war im Übringen ein Fehler. Das war nicht in Ordnung, wie ich fand. Na ja. So verspielen wir unsere Chancen und den möglichen Aufstieg. Dieses JAhr gibt es eine einmalige Chance...

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Mit einer dermaßen beschissenen Leistung brauch ich mich nicht wundern. Denen gehört im Training der Arsch getreten. Die einzigen die ich heute ausnehme sind Bellinghausen und Lakic. Sams Auswechslung verstehe ich nicht. Wie auch immer, danke für nichts. Auch gegen RWO reichen eben nicht nur 20 Minuten Fußball. :zeter: