09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Mike Terranova gerade im DSF ... FCK kommt auch nur über Kampf und spielt keinen guten Fußball :rolleyes:

• @heart and soul
    Nach einem schlechte Spiel schon bedient. Du hälst aber nicht lange zu deinem Verein :gruebel:

ich les hier immer 1 schlechtes Spiel, hab ich die anderen nur geträumt?

• Mike Terranova gerade im DSF ... FCK kommt auch nur über Kampf und spielt keinen guten Fußball :rolleyes:

Ja und, mit Kampf und Wille wurde Deutschland 1954 Weltmeister. Aber es gibt ja ein Rückspiel, da können wir Herrn Terranova mit viel Kampf mal ordentlich frisch machen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja und, mit Kampf und Wille wurde Deutschland 1954 Weltmeister. Aber es gibt ja ein Rückspiel, da können wir Herrn Terranova mit viel Kampf mal ordentlich frisch machen

Wenn er seine Aussage auf das heutige Spiel bezogen hatte, hatte er doch wohl nicht Unrecht?

• Wenn er seine Aussage auf das heutige Spiel bezogen hatte, hatte er doch wohl nicht Unrecht?

Hat sich aber glaube allgemein angehört

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Nach dem Spiel in Koblenz das schwächste Saisonspiel unseres FCK. Deshalb brauchen wir uns auch gar nicht über die Niederlage beschweren, welche völlig in Ordnung geht.

Wobei Ich aber gleichzeitig sagen muss das Oberhausen auch nicht wirklich besser war. Ein Spiel welches in meinen Augen keinen Sieger verdient gehabt hätte. Ein Spiel mit nur wenigen Torchancen, lange nicht mehr ein so schwaches Spiel gesehen. RWO war heute nur die clevere Mannschaft und hat 2 größere Fehler in unserer Abwehr eiskalt ausgenutzt. Ansonsten kam auch von dennen nicht besonders viel.

Auch die Laufbereitschaft und der Einsatz der letzten Spiele waren heute nicht vorhanden. Vielleicht dachte heute wirklich der ein oder andere das man das Spiel im Vorbei gehen gewinnt.

Schade für die ca. 4000 FCK Fans die wieder einmal gezeigt haben das der FCK egal wo er spielt auf seine Fans bauen kann und vor Spielbeginn und in Halbzeit 1 das Spiel zu einem Heimspiel gemacht haben. In Halbzeit 2 passte sich die Stimmung im Gästeblock leider auch etwas dem Spiel an und nahm verständlicherweise etwas ab. Trotzdem ein klasse Support.

Nach Spielende war Ich ein wenig enttäuscht. Nach den Ergebnissen vom Wochenende muss man sagen haben wir eine große Chance verpasst, können uns aber damit trösten das die anderen Teams auch nicht besser waren und unseren Stolperer nicht nutzen konnten. Nun ein paar Stunden nach Spielende sag Ich mir es geht weiter. Schon am Mittwoch haben wir eine neue Chance, Ist vielleicht gut so hat man nicht lange Zeit über die Niederlage nachzudenken und kann schnell dafür sorgen mit einer wieder etwas besseren Leistung dieses Spiel vergessen zu lassen.

Die Niederlage war unnötig da RWO auch nicht besser war und Ich überzeugt bin das mit etwas mehr Einsatz heute mehr drin gewesen währe. Aber gleichzeitig sage Ich mir wer hätte gedacht das wir als Tabellenerster gegen RWO antreten dürfen nach der letzten Saison. Deshalb bedanke Ich mich für die schönen Spiele die unsere Mannschaft diese Saison so oft schon gezeigt hat und kann auch solch einen Auftritt verzeihen. Denn Ich bin überzeugt und traue es der Mannschaft auf jeden Fall zu dass wir schon am Mittwoch wieder einen ganz anderen FCK sehen werden wie noch heute.

Krin Spiel käme hierzu passender als das sPIEL gegen Großmaul Pelele Wollitz und seinem VFL

• Also während ich die Niederlage gegen Koblenz noch verkraften konnte, bin ich heute richtig sauer. Klar hat uns die Mannschaft diese Saison schon viele schöne Momente beschert, aber wie wir heuer in der Defensive stehen ist bei Gott nicht aufstiegsreif. Die wenigen Torchancen der Gegner sitzen fast alle. Man, warum kann die Mannschaft nicht jedes Spiel mit der Einstellung aus dem Nürnbergspiel reingehen. Da sind alle gelaufen bis zum Umfallen, aber das heute war echt eine Zumutung.

Dabei wäre ein Sieg heute bei dem bevorstehenden Restprogramm so wichtig gewesen! Auch wenn mich jetzt viele auslachen, aber Osnabrück daheim wird verdammt schwer, vor allem mit der Einstellung von heute...

Sorry Leute, aber bitte jetzt nicht wieder mit den Floskeln daherkommen, dass wir letzte Saison fast abgestiegen wären. Für mich zählt das Hier und Jetzt und das war bis auf die 2. Hälfte gegen Ahlen in letzter Zeit leistungsmässig stark abfallend.

Wünsche mir, dass sich in Zukunft auch auswärts wieder jeder der Spieler im Kader den Allerwertesten für die besten Fans auf der ganzen Welt aufreißt. D A N K E

Sorry aber das musste jetzt raus.

• worüber man mal sprechen kann sind dié vielen langen bälle von hinten(ja ich weiß lakic holt die meißtn bälle runter aber trozdem)´und die wirklich schwache Vorstellung von kotysch(sasic sagte im interview vorher noch wenn er leistung im training bringt wird er neben amedick spielen...naja)

Ansonsten war des heute entäuschend und hat mir nach dem Spiel bauchweh bereitet das ich jez bis di o mi mit mir rumtragen muss :shit:

lg fckinho

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

Ohren auf,
    kam bezogen auf das Spiel heute ;)