Verstärkungen im Winter?

  • Ich glaube immer noch nicht daran, dass Stefan und Milan tatsächlich nur den Klassenerhalt mit einstelligem Tabellenplatz als Ziel haben. Ich denke insgeheim peilen die schon den Aufstieg an. Die Winterpause wird es zeigen. Für das Minimalziel reicht es sicher mit dem bestehenden Kader durchzuspielen und damit Geld zu sparen. Wenn sie aber kräftig nachlegen und starke Ergänzungen holen ist das für mich ein Anzeiger in welche Richtung die Planungen wirklich gehen.



    Das wurd ja auch vor der Saison schon so ausgesagt."Den Aufstieg im Hinterkopf,aber kein muß!" Quelle Kicker-Sonderheft




    Das hatte ich nach dem Klassenerhalt auch schon angemerkt.Aber...........Copado is en richtig guter 2.Liga-Spieler....für die 1. reicht es bei Ihm nicht.

  • Copado wäre vom fußballerischen sicherlich eine Verstärkung. Aber er hat einen verdammt schwierigen Charakter....glaube nicht, dass er in die Mannschaft passen würde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Meine Meinung ist dass man den Kader nicht weiter verändern sollte sondern mit dem vorhandenen Spielern weiter intensiv arbeitet, einige kamen sehr spät, sprich kurz vor Saisonstart dazu und können sich weiter "einleben". Die Spieler haben nach den bisherigen sehr guten Leistungen das Vertrauen der Vereinsführung, Trainerschaft und nicht zuletzt uns Fans verdient.
    Sollten bis zur Winterpause jedoch schlimme Verletzungen bei Schlüsselspielern auftreten sieht es selbstverständlich anders aus, dann muss man schauen wie man Ausfälle bestmöglich kompensieren kann.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich könnte auch mal den Federico vorschlagen???


    der sitzt beim BVB eh nur auf der bank.


    Vlt hätte der auch lust.Erste Liga scheint mir für den zur zeit noch ein bisjen viel zu sein.


    Mal fragen wegen einem Ausleihgeschäft bei Kloppo


    Würde auch gut zum FCK passen

  • Das hatte ich nach dem Klassenerhalt auch schon angemerkt.Aber...........Copado is en richtig guter 2.Liga-Spieler....für die 1. reicht es bei Ihm nicht.


    Warum sollen wir ihn dann verpflichten? Es geht ja um Verstärkungen und wenn wir uns noch verstärken wollen und es gut läuft spielen wir nächstes Jahr in Liga 1 und da bräuchten wir ihn nach deiner Aussage schon wieder nicht mehr. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hildebrand aus Spanien zurückholen und Gerry Ehrmann treibt ihm die Faxen aus. (Das Ganze sollte auch nicht am Gehalt scheitern.)

  • Ich denke, dass wir mit Kevin Trapp einen guten Stellvertreter haben !
    Ansonsten könnten wir natürlich für viel Geld sämtliche Positionen qualitativ verbessern !