Verstärkungen im Winter?

  • der Hilderbrand kann im Winter ablösefrei wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber ich denke der wird in die erste Liga gehen.


    @ betzegeher....


    der Aufstieg kommt zu früh.es wäre nicht schlecht wenn das mit Copado klappen würde und die Mannschaft sich ein oder zwei Jahre einspielen könnte.


    Es langt nicht für Liga 1 im Moment.Das hat man doch gestern wieder gesehen,oder?


    Wenn das am Montag im spiel so läuft wird es wahrscheins nicht so glücklich ausgehen.

  • Warum sollen wir ihn dann verpflichten? Es geht ja um Verstärkungen und wenn wir uns noch verstärken wollen und es gut läuft spielen wir nächstes Jahr in Liga 1 und da bräuchten wir ihn nach deiner Aussage schon wieder nicht mehr. ?(



    Deshalb habe ich das aber geschrieben.....
    Meine aussage bezieht sich auch darauf,das er sich in der 1. Liga nicht durchsetzen konnte (HSV,Frankfurt,Hoffenheim)

  • Da das Mittelfeld bei den von Dir angesprochenen weiten Bällen ja nicht stattfindet, sollten wir mal das E-Jugend System versuchen.4-0-6


    Ich schmeiss mich weg.... :rofl: , das wäre doch mal eine Alternative......


    würden wir da nicht zu sehr das Mittelfeld preisgeben ? :thumbup:

  • der Hilderbrand kann im Winter ablösefrei wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!


    *hust* SAP *hust*


    Aber das hat hier nix zu suchen... ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Auf dieser Position haben wir genügend Qualität (ach wenn ich Robles als Fehlgriff bezeichne).... Einige Aussagen klagen so , als würde unser Kader nicht Erstliga tauglich sein, im Falle eines Aufstieg.... DAS ist natürlich unumstritten richtig, aber es wäre auf jeden Fall hilfreich einen Neu Anfang in Liga 1 zu schaffen, ich denke da nur an die Unmengen an Fernsehgelder, Sponsoring, etc. Kuntz und CO würden wissen, dass Geld richtig zu investieren!!!


    in diesem Sinne, Aufstieg 09 DANKE!

  • Das Them Hildebrand ist doch so abwegig das könnt ihr nicht mal spekulativ ernst meinen. Der geht nach Hoffenheim womit die dann wieder dokumentieren den schnellen Erfolg erstmal doch zu kaufen.


    Wenn sich bei Tobi im Heilungsverlauf Probleme ergeben ergeben wäre Fährmann zur Ausleihe sicher ein guter Griff, aber nur dann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auf dieser Position haben wir genügend Qualität (ach wenn ich Robles als Fehlgriff bezeichne).... Einige Aussagen klagen so , als würde unser Kader nicht Erstliga tauglich sein, im Falle eines Aufstieg.... DAS ist natürlich unumstritten richtig, aber es wäre auf jeden Fall hilfreich einen Neu Anfang in Liga 1 zu schaffen, ich denke da nur an die Unmengen an Fernsehgelder, Sponsoring, etc. Kuntz und CO würden wissen, dass Geld richtig zu investieren!!!


    in diesem Sinne, Aufstieg 09 DANKE!

    Was um alles in der Welt sind Törhütter ?

  • also der Hildebrand scheidet mal vollkommmen aus. Das war wohl ein Scherz, oder? Wer glaubt denn allen Ernstes, dass er bei einem geschätzten Jahreseinkommen von zwei-drei Millionen Euro zu uns gehen wird? Der verdient beim Nägelkauen in Spanien mehr als unser gesamtes Team. Außerdem, für die paar Wochen. Danach sitzt er ja wieder auf der Bank...


    und 3. das ist der wichtigste Punkt: ich mag den nicht :thumbdown:

    sàwàddee kráb