Verstärkungen im Winter?

  • Toni Kroos steht eventuell zur Verfügung. Die Bayern wollen wohl keinen direkten Konkurrenten stärken und in Kaiserslautern kann man sich ja richtig gut entwickeln, z.B. Mandjeck, Lamprecht und Sam.


    Dass wäre wohl der Kracher. Aber Toni Kroos könnte auch zum Team von Markus Marin stossen. :gruebel:


    Keiner da den ihn mit dem Fahrrad in München abholen kann? :lachen:

  • Hmmm..........Toni Kroos???Nun,weiß jetzt net,ob da was dran ist,aber ist doch etwas gefährlich.......was meint Ihr was los ist,wenn er mal en schlechten Tag hat und nix auf die reihe kriegt.Das kann man dem jungen wirklich nicht antun.

  • Ich bin für Albert Streit von Schalke 04.


    Wäre auch ne gute verstärkung und kann bestimmt mehr als Spielmacher ausrichten.

  • Die Idee hatte ich auch schon.Und fürn Sturm noch den Wichniarek.Wird aber wohl am Geld scheitern.

  • Streit? Wichniarek? Kroos? Wer soll das denn bitte bezahlen???? Außerdem brauchen wir keinen mehr für den Sturm.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich sage mal so, man hat zur Zeit echt eine gute Mannschaft und diese kann sich sogar noch steigern, also sind wir zunächst mal mit dem zufrieden was wir haben...


    TONI-KROOS , das Wäre der OBER-OBER-OBER Hammer.... aber glaubt mir, da sind ganz andere vereine dran wie z.b BVB,Schalke,Stuttgart,Bremen und Vereine aus dem Ausland....


    Trotdem wäre es einfach nur toll, wenn er mal hier spielen würde. ich halte ihn für den kommenden Deutschen Kapitän nach der Ära Ballack,Frings und so...


    TONI-KROOS Das ist einer !!!!!!! Aber leider NOCH nicht für uns. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn wir wieder international dabei sind....


    Träumen ist ja in diesem Forum erlaubt...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Streit? Wichniarek? Kroos? Wer soll das denn bitte bezahlen???? Außerdem brauchen wir keinen mehr für den Sturm.....

    Ist es bis bei dich durchgedrungen das man auch spieler ausleihen kann :zeter: