Verstärkungen im Winter?

  • Brauchen wir den überhaupt noch V erstärkung im Winter ? Sollte in dieser Saison doch auch ohne gehen. Ob wir Aufsteigen, werden wir sehen aber zuerst mal die Klasse halten wovon ich ausgehe. Bei Aufstieg, was ich mir nicht vorstellen kann, sollte man genügend bares haben um dann die benötigte Verstärkung holen kann.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Rössler könnte ich mir sehr gut vorstellen, würde wieder für mehr Konkurenzkampf auch mal auf der rechten Seite und in der zentrale Sorgen.
    Das er es kann wird niemand bezweifeln, ob er wirklich will können nur andere entscheiden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Brauchen wir den überhaupt noch V erstärkung im Winter ? Sollte in dieser Saison doch auch ohne gehen. Ob wir Aufsteigen, werden wir sehen aber zuerst mal die Klasse halten wovon ich ausgehe. Bei Aufstieg, was ich mir nicht vorstellen kann, sollte man genügend bares haben um dann die benötigte Verstärkung holen kann.

    Jaaaaaaaaaaa,brauchen wir. Und zwar ganz dringend einen der das Spiel lankt und auch mal päße in die Spitze spielen kann ohne das sie jedes mal am Flutlich streifen :schock:

  • Jaaaaaaaaaaa,brauchen wir. Und zwar ganz dringend einen der das Spiel lankt und auch mal päße in die Spitze spielen kann ohne das sie jedes mal am Flutlich streifen :schock:

    Ich denke um etwas Geld zu Sparen sollte man mal abwarten, wir stehn doch nicht schlecht in der Tabelle oder.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Rösler wäre bei uns kein "Perspektivspieler". Und wenn er seine letzten Saisons in der 2. Liga spielen will, wieso dann nicht bei der Alemannia, wo er direkt eine ganz große Nummer wäre?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Jungs der Milan und der Stefan suchen Spieler mit denen man auch in der Bundesliga bestehen kann. Zwar haben sich Amedick, Abel, Sam, Lakic, Paljic, Lamprecht etc. nicht bei ihren Vereinen durchsetzten können, aber das hatte 1. verschiedene Gründe (u. a. auch nur Verletzungen), 2. haben sie in der Zeit wenigstens Erfahrung in der höchsten Spielklasse gesammelt und 3. sind sie noch so jung, dass sie einen zweiten Anlauf starten können. Allein aus dem 3. Grund wäre die Verpflichtung von Rösler in meinen Augen keine Verstärkung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • würde keinen von beiden verpflichten, 2 stück die bei ihrem verein rausfliegen weil sie "keinen bock" haben, soll man diese nehmen, denke dass
    stefan und milan zusammen die richtigen entscheidunge trefffen. aufjeden fall stehen wir in dieser saison in der winterpause besser da, als in
    den letzten beiden jahren und da gibts vllt. mehr möglichkeiten bzw. mehr spieler die es wagen in die pfalz zu wechseln

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Also wir so wir sollten nur zuschlagen wenn es einen gibt der auf anhieb eine Rakete wird, von Perspktiefspielern haben wir genug. Wir haben ein gutes Team dass vielleicht noch einen Stürmer und einen OM braucht.

  • Im Sturm sind wir eigentlich gut besetzt und müsste Jendrisek sich nicht so aufreiben, würde auch mehr bei rum kommen. Ein Typ wie Hajnal in Bestform wäre grad nicht verkehrt...