Verstärkungen im Winter?

  • Die Top-Torschützen des Vereins FCK II
    Pl. Spieler Tore Elfmeter
    1 Stachnik, Sebastian 8 1
    2 Reinert, Sebastian 2 0
    Saiti, Enis 2 0
    4 Akcam, Alper 1 0
    Gross, Marc 1 0

  • Zum Thema Kalic = Lakic. Mea Culpa, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, lacht Euch nur scheckig :-). Aber der Fakt steht immer noch im Raum 60% Trefferquote sprechen für sich! Sowas nennt man nen Knipser.


    Und von wegen Stachnik und Reinert gebe ich Teufel 007 recht, Reinert und Stachnik hätten mal ne Chance verdient im A Kader. Lieber sehe ich mir den Reinert an wie er sich die Lunge rausrennt und alles gibt als den Sam der sich wieder und wieder und wieder im Gegener festrennt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich muss gestehen ich hab das anfangs net gerafft, kannst also ruhig über mich lachen :autsch: :D


    Was Sam betrifft kann ich dir net wirklich zustimmen. Gebt dem Jungen noch Zeit. Er isn guter Flügelspieler. IMO gibt er auch alles auch wenn noch net alles klappt - der ist auf jeden Fall eine Verstärkung! Und Reinert wird sicher auch wieder seine Chancen bekommen wenn er sich im Training auffällig reinhängt :yes:

  • um den druck von der mannschaft zu nehmen,macht
    kuntz für mich auf understatement.
    er weiß ,je schneller wir aufsteigen,umso schneller
    können wir uns konsolidieren.so leicht bekommt
    man es auch nicht alle jahre gemacht,direkt aufzusteigen.


    ihm wird in der letzten zeit auch nicht entgangen
    sein,das unsere auswärtsschwäche,an dem nicht
    vorhandenen mittelfeldspiel ,festzumachen ist.


    ich denke seine überlegungen werden daher sein,im
    winter noch mal nachzubessern.

  • der einzige, der keine richtige konkurrenz hat ist der dzaka, deshalb kann er auch jede woche schwankende leistungen zeigen und wird trotzdem wieder aufgestellt! im zm müßte man im winter nachlegen, damit dort das niveau besser wird und alternativen zu ihm vorhanden sind!
    in den anderen mannschaftsteilen ist der fck mit einer masse an spielern "gesegnet"! gerade im sturm und in der abwehr ist es unwahrscheinlich das neue spieler dazu kommen, da müßten erst welche gehen! einzig für die lv posi könnte ich mir noch jemanden im winter vorstellen, da lampe und schönheim wohl den fck im sommer verlassen werden und somit nur bugi übrig bleibt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Rektal, musst Du wahrscheinlich so verstehen, daß er dem EX-Trainer eben genau in diesen Bereich einen per Fuß verpassen möchte - noch im nach-
    h i n e i n ...................hahahahahaha
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • das sollten wir noch einmal genauer ANALysieren! haha, brüller auf sonderschulniveau!
    deshalb schreib ich noch was sinnvolles:


    der munteanu hockt noch immer beim ollen felix auf der bank! ach, was red ich, der spielt nicht mal bei den amas! der kann doch nicht mehr die welt kosten, den wollen sie doch 100% abgeben! und irgendwann verzichten solche jungs auch auf gehalt, wenn sie zu lange nicht spielen!
    ai wont sis guy 4 se fck!!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • das sollten wir noch einmal genauer ANALysieren! haha, brüller auf sonderschulniveau!
    deshalb schreib ich noch was sinnvolles:


    der munteanu hockt noch immer beim ollen felix auf der bank! ach, was red ich, der spielt nicht mal bei den amas! der kann doch nicht mehr die welt kosten, den wollen sie doch 100% abgeben! und irgendwann verzichten solche jungs auch auf gehalt, wenn sie zu lange nicht spielen!
    ai wont sis guy 4 se fck!!!!

    Ich glaube nicht dass er uns weiter helfen kann, wenn der noch nicht ein mal bei den Ammas spielt. Das Hat bestimmt seinen Grund. ( Trainingsfleiss etc...)

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ist ein argument! er müßte natürlich erst einmal ein probetraining absolvieren, ist ja eh klar! aber verdammt nochmal, der war mal richtig gut zu cotte zeiten, was ist bloß mit dem passiert!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.