Verstärkungen im Winter?

  • Denke, dass Lamprecht und Schönheim weg sind. Das wird nix mehr. Reinert sollte man find ich besser behalten weil man ja net weiß was nach der Saison iss bezüglich Sam.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich weiß zwar nicht, ob man das Statement von wg unterirdisch zählen kann... aber ich sehe das mit dem Mangel an echten Links Verteidigern ganz genau so!!

    also pflichtest du meiner auflistung bei, dass es sich eigentlich nur um schönheim, reinert und ziemer handeln kann?!
    lampe hatte ich extra außen vor gelassen, da der ja eh im sommer geht! ich verstehe auch nicht so ganz, wie man einem geliehenen spieler sagen kann, er soll sich für das halbe jahr einen neuen verein suche! ist das vertragstechnisch überhaupt möglich?
    aber nehmen wir ihn halt noch dazu!
    dann haben wir schöni, lampe, reinert und ziemer!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • RC63


    Der Rau bei Bielefeld, das ist ein Antofussballer. Um Gottes Willen nicht! Wir haben Bessere wie den.

  • Antofussballer


    ist das was gutes oder schlechtes?? :)


    aber enstahft ich habe von dem Mannn eigentlich auch eine hohe Meinungt..
    wie kommst du zu diesem Urteil?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy


    Ich wollte eigentlich Antifussballer schreiben. Als den damals Bayern München von Wolfsburg gekauft hat, hab ich mich diebisch gefreut, wei ich wusste, das ist wieder einmal ein Fehleinkauf vom Mostkopf Uli. Ich hasse wie alle Betze-Anhänger diesen Verein in München. Dieser Rau hat eine Menge Geld gekostet, kam aber dann bei Bayern nicht zu Einsatz. Der kann definitiv nicht Fussball spielen. Bei Bielefeld ist er -ausserdem dauernd verletzt- auch nie drangekommen. Jedenfalls ist das ein ganz biederer VErteidiger, der uns nie im Leben weiterbringen würde. Ein Schönheim ist sowohl vom spielerischen, als auch vom Können her dem Rau eine Klasse überlegen.
    Deswegen schrieb idh, wir haben bessere Spieler, ich bin sogar so vermessen, ---- sogar in der Ama!

  • Denke, dass Lamprecht und Schönheim weg sind.

    schönheim dürfen wir auf gar keinen fall ab geben!!!
    pack dir mal an kopf...der Junge hat noch alles vor sich und wird nochmal ein ganz großer.
    ich könnte mir wohl ein leih-geschäft vorstellen :tongue:

  • Komm schon, du wirst hier doch nicht etwa diverse Wunschgedanken mit so profanen Dingen wie der Realität unterminieren wollen.......