Verstärkungen im Winter?

  • Wenn sie es aber nicht bringen?
    Wie viele Spieler gab es schon (auch bei anderen Vereinen), die mal 1-2 Jahre gut spielten und dann in ein Loch gefallen sind, aus dem sie nicht mehr herauskamen.....
    Wir haben so viele junge Spieler im Kader, also kann man Sasic eines nicht vorwerfen, dass er nicht auf die Jugend baut.
    Noch dazu ist doch gar nicht klar, wer tatsächlich die Spieler sind und ob es vieleicht nicht so ist, dass die Spieler um die Freigabe gebeten haben????

  • Wieso verlernen bei uns junge Spieler von jetzt auf nachher das Fußballspielen ? Und dann , woanders, geht es wieder ? Daniel Halfar ? Den hätte ich jetzt lieber als manch anderen....

  • Naja... der Halfar bringt bei Bielefeld auch keine großen Leistungen. Glaube das ist nicht der große Verlust für uns gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War es aber meiner Meinung nach zum damaligen Zeitpunkt. Das der mittlerweile nicht DIE Leistung bringt, dürfte klar sein. Ausserdem ist es Bielefeld, mein Gott. Einer der Mannschaften, die im Nirvana rumdümpeln und auch so spielen....


    Ausserdem, wieso sind bei uns Spieler im einen Jahr die Heilsbringer und das Jahr darauf zum Verscherbeln ?

  • Um Verstärkungen im Winter überhaupt realistisch zu machen müssen wir Spieler abgeben. Die hoch gehandelten Namen sind da eben u. a. Schönheim, Reinert und Lamprecht. Finde es schon etwas schade, dass für unsere jugen deutschen Jugendspieler (außer Lamprecht) jetzt wohl irgendwelche älteren wohl ausländischen Spieler geholt werden. Aber wenn es den Verein weiter hilft ist es natürlich besser. Vor allem haben die genannten wie schon geschrieben wohl keine Chance mehr beim FCK. :(


    wir hatten doch auch wiederholt festgestellt, daß die jetzige Truppe deutschsprachig (mit Ausn Quattara) ist und sich der (oder das?) sprachliche Kuddelmuddel der unseligen s
    letzten Jahre nicht wiederholen soll und wird. Kann mir nicht vorstellen, daß SK diese Art "Rückfall" gutheißt. Und in Sachen Brasilien gab es ja auch nur eine begrenzte Zeit Grund zum Jubel. Denke, wir sollten mit den Verstärkungs-Gedanken im Lande bleiben. Es gibt hier auch nicht die extreme Abhängigkeit von den Eindrücken irgendwelcher Spielervermittler bzw. sogen. Scouts.


  • wir hatten doch auch wiederholt festgestellt, daß die jetzige Truppe deutschsprachig (mit Ausn Quattara)


    Moussa ist auch deutschsprachig. :D In Flutlicht kürzlich hat er auf die Bitte des Moderators, doch mal was auf deutsch zu sagen, nur ca. 7 Sekunden überlegen müssen, um klar und deutlich zu sagen: "Hey, alles klar ?" :D

  • Gott hab ich mich gekugelt vor lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Das war echt der Brüller schlechthin :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Will nun mal wieder zum eigentlichen Thema kommen, wenn wir über Verstärkungen nachdenken sollte dass Thema Stürmer und off. Mittelfeldspiler ganz oben sthen.

  • Wie wärs den mit Boubacar Sanogoooooaaaaal ?
    An dem gibts nichts auszusetzen ! Vielleicht ausleihen ?


    Und wie steht es um Toni Kroos?


    Zwei GeheimTipps habe ich auch noch :


    Bensi und Piskor . Leider sind die Jungs von transfermarkt.de nicht am Ball.

  • Ich denke mal, wir brauchen im Winter auf ALLEN Positionen noch einen neuen Mann.


    Im Tor damit auch, denn wir alle haben e sgesehen, wie eng es werden kann wenn unserem Sippel nochmal was passiert und auch sich der Robles verletzt.


    Dann würde ein 18.jähriger Trapp im Tor stehen und auf der Bank Riederer von den Amas oder gar der A-Jugend Torwart sitzen.


    Linkes devensives Mittelfeld--Rechtes offensives und auch noch einen Stürmer.


    Jetzt ist nur die Frage: Wäre das alles machbar und auch finanzierbar?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“