Verstärkungen im Winter?

  • BIST DU JECK ? EINEN ZWEITEN DZAKA ?


    Wie wäre es, wir stellen ihm einen ECHTEN 10'er (wenn es den a. auf dem Markt gibt und b. bezahlbar ist) an die Seite und er kann sich etwas zurücknehmen ?


    WIR BRAUCHEN EINEN CHEF AUF DEM PLATZ !

    Wir haben doch Bello! :yes:


    Aber du hast nicht unrecht. Wir brauchen noch erfahrene Spieler, einen fürs MF und eine Drecksau für den Sturm. Der jungen Mannschaft fehlt Erfahrung. Das mit dem 10er/Spielmacher sehe ich nicht so, man kann auch kreativ und spielerisch überzeugend ohne spielen. Außerdem wären wir leicht zu bremsen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Außerdem ist Copado nur eine kurzfristige Lösung, er ist glaub ich schon 35 Jahre alt. Wenn wir schon jemand holen dann doch jemand mit etwas mehr Perspekktive egal ob für Liga 1 oder 2. Denn Copado ist mit Sicherheit nicht nicht günstig und in Unterhaching soll er von dem dortigen Mäzen bezahlt werden.

  • @Lautrer_Bub


    Wen willst Du denn holen. Wo brauchen wir denn Bessere? Wir haben eine Superabwehr und einen Supersturm.


    Wennn ich jedes Jahr in der Zeitung lese, man hat sich verstärkt. Ja um Himmelswillen, dann müsste man ja überirdisch spielen, wenn man sich zwanzig Jahre jedes Mal verstärkt. Wo sind denn dann die Verstärkungen geblieben in der Saison, in der wir uns "verstärkt" hatten und von der BL1 abgestiegen sind?


    dieser Begriff "Verstärkung" ist sowas von Unsinn, ich kanns nicht mehr hören.

  • Im Kicker steht, dass Copado seinen Vertrag in Hoffenheim aufgelöst hat. Den würde ich gern bei uns sehen!!! Wobei er aber wohl eher nach Unterhaching geht, da sie ihm wohl auch nach der Karriere was anbieten wollen. Trotz allem könnte der bei uns das letzte spielerische Etwas, das uns fehlt bringen...

    Aha und für das spielerische etwas opferst Du dann die Gruppendynamik in der Truppe. Copado hat schon immer gezeigt dass er vor allem eins kann: Unruhe reinbringen, das hat er auch in Hoffenheim in der letzten Rückrunde als er mal nicht spielte. Dr würde usn mehr kosten als er bringt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo


    Das ist nicht wahr. Der Copado ist in Ordnung. Und dass mal einer mault, wenn er nicht spielen darf, zumal er nicht unmassgeblich am Aufstieg beteiligt war ist doch menschlich nachvollziehbar. Oder?


    Aber brauchen können wir den m.E. nicht unbedingt, mit seinen 35 Jahren.

  • Dachte ich auch, der steht ja bei Rostock auf dem abstellgleis. Und soll sogar den Verein verlassen und daher wird er wahrscheinlich nicht teuer bzw. vieleicht ablösefrei sein und mit 22 Jahren passt er doch besser in unser Profil.

  • Vielleicht zafer yelen der bei cottbus gehen muss


    Fck :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht zafer yelen der bei cottbus gehen muss


    Fck :schild:


    spielt der nicht bei Hansa? :gruebel: aber defenetiv ein guter! auch vom alter her würde es passen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Ich sagte ja auch nicht, dass man sich verstärken MUSS! Ich sagte nur, dass man es nicht kategorisch ablehnen sollte, sondern aktiv werden muss, wenn sich die passende Gelegenheit bieten sollte! Copado wäre trotz allem ein guter Mann...bringt Qualität und Erfahrung mit und wenn er das auf den Platz bringt, dann würde das der "Gruppe" auch keinen Schaden tun! Wenn jedoch zu teuer und in Haching ein Mäzen dahinter steckt, hat sich die Diskussion um ihn eh erledigt.


    Und dass wir im Mittelfeld und auf der Position des LV ein paar kleine Baustellen haben brauche ich dir sicher nicht zu sagen...