Was liest du? Von Fans verfasste FCK Lektüren


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe das Buch schon gelesen. Ist interessant zu lesen und an so manche Gefühlsregung kann man sich dann wieder erinnern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Quelle:fck.de
    Artikel:http://www.fck.de/de/aktuell/n…men-der-roten-teufel.html

  • wie nett..... geht jemand mit? Ist doch DIE Gelegenheit.... Gruber, Altmeister.......

  • Zitat

    Dieses Buch versammelt 20 legendäre Spiele der Lauterer Vereinsgeschichte von der ersten Meisterschaft 1951 bis zum Aufstieg 2010. Der Pfiff dabei: Es sind die Hauptprotagonisten jener Spiele, die sich erinnern. All die Pfälzer Idole wie Horst Eckel, Klaus Toppmöller, Hans-Peter Briegel, Stefan Kuntz oder Miroslav Klose wurden eigens für dieses Buch interviewt. Sie erzählen ausführlich über Verlauf und Atmosphäre jener Top-Spiele und gewähren Einblicke hinter die Kulissen. Eindrucksvolle Fotos ergänzen die lebendigen Darstellungen. Natürlich wird auch die Saison 2009/10 berücksichtigt schließlich ist der Verein 2010 in die Bundesliga zurückgekehrt, und die Euphorie ind er Pfalz ist so groß wie lange nicht mehr.


    Wenn der Betze bebt
    20 legendäre Spiele des 1. FC Kaiserslautern



    Eine Leseprobe gibt es ebenfalls. Quelle und weitere Informationen hier: http://fck-buch.de/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dieses Buch liegt schon seit einer Woche bei mir zuhause rum. Ich hatte leider noch keine Zeit reinzusehen, aber vom flüchtigen Durchblättern her sieht es sehr gut aus – viele gute, große Fotos und sehr ausführliche Spielberichte.
    Ich werde hier eine «Rezension» posten, wenn ich mal etwas ausführlicher gelesen habe.

  • Das 21. Spiel wäre jetzt FCK - Bayern gewesen. Eine Minute für die Ewigkeit :feuer:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1