Torwartproblem!?
-
-
Ich frage mich, ob Sippel wirklich soviel beser war in der letzten Saison, oder ob er da nicht als Einäugiger unter den Blinden König war?
Trotzdem hielt er dort unhaltbare, dass tut er in dieser Saison nicht, bekommt aber auch weniger drauf. Gravierende Fehler sind aber auch eher selten.
Wir haben eine sehr junge Mannschaft mit Formschwankungen und die muss man einem sehr jungen SIppel auch zugestehen. -
Sippel ist nicht der beste Torwart in der 2. Liga, aber ein grundsolider und an sich guter Spieler und daher zurecht die Nummer 1 in eurem Tor
-
...das war das erste was ich über den Thread gedacht habe...
Mein Vorvorredner hat es in seiner Signatur stehen...40 Punkte und dann sehen wir weiter!!!
Und wenn wir ein Torwartproblem haben...dann nur weil viele schon mit dem Aufstieg rechnen!...abwarten...und dann kann man immer noch Entscheidungen treffen!
-
Sippel ist nicht der beste Torwart in der 2. Liga, aber ein grundsolider und an sich guter Spieler und daher zurecht die Nummer 1 in eurem Tor
Vielleicht nicht DER Beste, aber einer DER Besten. Wer ist denn da noch besser, lieber Tschabo ?
-
reiner Populismus - mehr nicht
Wenn man den anderen nicht umstimmen kann oder nicht diskutieren möchte oder wenn er eine andere Meinung hat, versucht man den Beiträgen Populismus oder Polemik zu unterstellen. Find ich ganz schwach !!!
-
Vielleicht nicht DER Beste, aber einer DER Besten. Wer ist denn da noch besser, lieber Tschabo ?
Schäfer - Nürnberg
Yelldell - Koblenz
Walke - WehenSind jetzt auf anhieb nur 3 die ich besser finde. Also stimmt schon, dass Sippel einer der stärksten Torhüter ist
-
Am 1 sten Tor kann Sippel nichts machen!
Am 2 ten Tor hätte er wahrscheinlich raus müssen?
Sippel ist auf der Linie Saustark!
Im rauslaufen hat er schwächen, ist aber nicht der einzige Torwart in der 1sten oder 2ten Liga der die hat.
Ich glaube auch, dass Trapp in 2 Jahren stärker sein wird als Sippel.
Saisonziel sollte nicht der Aufsieg sein!
Mein Saisonziel vor der Saison waren 50zig Punkte und daran hat sich nichts geändert! -
Ja. Ellerbach, man kann ihm ewig dankbar sein, für die Rettung des FCK. Den anderen übrigens auch. Aber irgendwann ist auch dieser Vorschuss aufgebraucht. Dennoch glaube ich, dass wir kein massives Torwartproblem haben. Noch nicht.Davon habe ich nicht gesprochen - ewig dankbar. Vor nur neun Spielen noch der Held, auf dem zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Ersten, da wird er dann in Frage gestellt. Für mich ist das unmöglich. Wenn der FCK im gesicherten Mittelfeld landet, ist mehr erreicht als die meisten zu hoffen gewagt haben. Und jetzt so was.
-
Davon habe ich nicht gesprochen - ewig dankbar. Vor nur neun Spielen noch der Held, auf dem zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Ersten, da wird er dann in Frage gestellt. Für mich ist das unmöglich. Wenn der FCK im gesicherten Mittelfeld landet, ist mehr erreicht als die meisten zu hoffen gewagt haben. Und jetzt so was.
Ich verstehe was du meinst. Mir geht das auch zu schnell. Die derzeitige Tabellensituation ist wohl manchen zu Kopf gestiegen. Aber dennoch kann man Fehler ansprechen. Und die hat er heute gemacht. Mehr aber auch nicht.