Torwartproblem!?

• Schäfer - Nürnberg
    Yelldell - Koblenz
    Walke - Wehen

Sind jetzt auf anhieb

Schäfer - Marke überschätzter Torwart, frag mal den VFB

Yelldell - ein Guter, aber nicht besser als Sippel

Walke - auch ein Guter, ebenso nicht besser oder wo steht noch Wehen ?

• sippel is die klare nr.1 aber auch nur weil wir keinen besseren haben, hat man ja letzte woche gesehn, die 2 tore heute naja, man kann muß dieaber nicht halten, seine abschläge find ich da viel grauenhafter, ma kann ja ab und an um schnell nach vorne zu spielen so weit abschlagen, aber jedesmal ist einfach dumm.Ist schon irgendwie komisch, letzte Saison bekommt er die weiße Weste und wir wärn fast abgestiegen, jetzt stehn wir oben, aber dazu trägt er noch nix bei, vielleicht wirds ja wieder besser und er ist bald wieder der held, ist ja ein schnelles geschäft, heut der letzte depp morgen wieder der Held, so what

• Walke - auch ein Guter, ebenso nicht besser oder wo steht noch Wehen ?

Der Tabellenplatz sagt nicht immer etwas über die Qualität des Torwarts aus. Das habt ihr ja letzte Saison an euch selbst gesehen, als ihr mit Fromlowitz einen meiner Meinung nach sogar noch besseren Torwart, zu Beginn hattet

• Der Tabellenplatz sagt nicht immer etwas über die Qualität des Torwarts aus. Das habt ihr ja letzte Saison an euch selbst gesehen, als ihr mit Fromlowitz einen meiner Meinung nach sogar noch besseren Torwart, zu Beginn hattet

Eigentor, mein Lieber. Sippel war übergewichtend im Tor und hatte somit ein großes Gewicht am Klassenerhalt. Flo war leider schnell aus dem Geschäft. Wunschtraum und Wahrnehmung gehören halt nicht immer zusammen :P

• die kommenden spiele bis zur winterpause werden zeigen wohin der weg führt. die richtigen brocken kommen demnächst. wenn in diesen spielen alles gut geht und der sippel gut hält wird er gefeiert. wenn aber weiterhin solche "Torwartfehler" unsere spiele entscheiden, vorallem gegen 1860,Duisburg,Rostock und Freiburg, dann bin ich mal auf die Reaktion der fans (Teufel007) gespannt.

• Schäfer - Nürnberg
    Yelldell - Koblenz
    Walke - Wehen

Sind jetzt auf anhieb nur 3 die ich besser finde. Also stimmt schon, dass Sippel einer der stärksten Torhüter ist

Nee ist klar :rolleyes:

• Es ist vertretbar, Sippel zu kritisieren.
    Aber es ist nicht vertretbar, Gerry Ehrmann zu kritisieren.
    Er hat in den letzten 7 Jahren 3 sehr gute Torwärte hervorgebracht, zählen wir Sippel und Trapp mal nicht mit
    Überhaupt finde ich es unvertretbar, einen Torwarttrainer zu kritisieren, nur weil einer seiner Schützlinge mal ne Schwächephase hat
    Und mit dem Argument das Robles auch nicht gut ist kann keiner kommen, denn der Eckball gegen Ahlen war abgefälscht und da hatte Luis einfach nur Pech. In HZ 2 hat er solide gespielt
    Und Sippel?
    Ja, er ist momentan nicht gerade das, was man sicher nennen würde,
    ABER
    Er hat letzte Saison oft genug bewiesen wie stark er ist
    Meint ihr Kahn, Lehmann und co. hatten nicht auch ihre Schwächephasen als sie noch jung waren??
    Mensch der Tobi ist 20
    Hackt doch nicht immer auf ihn rum.
    Man kann die heutige Niederlage nicht an einem festmachen, und die, die dieses tun, sind meiner Meinung nach nicht imstande sachlich zu urteilen
    Kam heute etwas von Bello, Dick, Jendrisek, oder Dzaka gesehen??
    Insofern haben wir kein Torwartproblem (schon gar nicht wenn man Trapp mit einbezieht) und es ist meiner Meinung nach kompletter Blödsinn nach einem Neueinkauf im Tor zu schreien
    Deshalb: TOBI DAS WIRD SCHON
    Glaubt ihr nicht auch das es besser ist ihn jetzt aufzubauen anstatt ihn niederzumachen??

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Koblenz hat durch die bank bessere Spieler als der FCK, sie haben schließlich eindrucksvoll gegen uns gewonnen :ironie:

• Yelldell ist ein guter Tormann, genauso Sippel. Einer der Sorte die im deutschen Profifußball Durchschnitt ist und in England schon 50 Länderspiele hätte. :thumbup:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• die kommenden spiele bis zur winterpause werden zeigen wohin der weg führt. die richtigen brocken kommen demnächst. wenn in diesen spielen alles gut geht und der sippel gut hält wird er gefeiert. wenn aber weiterhin solche "Torwartfehler" unsere spiele entscheiden, vorallem gegen 1860,Duisburg,Rostock und Freiburg, dann bin ich mal auf die Reaktion der fans (Teufel007) gespannt.

Das hört sich doch schon anderst an. Lasst die Mannschaft mal diese Spiele spielen und unterm Tannenbaum kann gene über jeden Spieler ein Halbzeitfazit gezogen werden. Aber zu diesem Zeitpunkt eine Towartdiskussion zu führen ist einfach unnötig. Ihr selbst sagt dass die Spieler auch mal ins Forum lesen, daher nun die Frage: Wie würdest Du Dich als Tobi Sippel fühlen, wenn Du als Held der letzten Saison auf einmal lesen müsstest dass Du Deine Qualität grundsätzlich in Frage gestellt wird?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...