10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

  • wir müssen diesem Proleten Wollitz am Mittwoxh die sportliche Antwort geben:


    Heimsieg !


    4:3 , Siegtreffer in der 95 Minute per Handelfmeter :D

    Mit deinem Tipp kann ich mich einverstanden erklären. Aber mit der Bezeichnung "Prolet" für Wollitz nicht. Weißt Du eigentlich, was ein Prolet ist? Es gäbe tausend treffendere Bezeichnungen für Wollitz, aber "Prolet" passt absolut nicht. Der Wollitz ist vielleicht ein sogenanntes Enfant terrible, die es wiederum gerade im Fußball immer wieder geben muss/sollte. Sie können ja nicht alle so angepasst und schleimig daher kommen wie so viele andere "Biedermänner" im deutschen Fußball. Ich habe zwar kein besonderes Herz für Wollitz, aber finde ihn deshalb schon bemerkenswert, weil solche Leute immer wieder für "Aufregung" sorgen. Vielleicht - bitte nicht falsch verstehen! - sogar wieder morgen.

  • Nee sorry wird wohl die nächste bittere Pille werden. Und danach ist auch der letzte auf dem Boden angekommen.

    Auf was für einem Boden denn? Saisonziel ist den Verein zu konsolidieren und möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wir sind voll im Plan. Finanziell sind wir erst einmal weit vom Thema Insolvenz weg (lt. Stefan Kuntz) Wir brauchen nur noch 7 siege und das Ziel Nichtabstieg ist erreicht. Selbst wenn wir jetzt zwei drei Spiele in Folge verlieren sollten ist das noch kein Drama. Wir müssen langfristig denken. Die Mannschaft ist bei weitem besser als letztes Jahr, darauf kann man aufbauen. Wir werden auch wieder aufsteigen, wenn vielleicht auch erst nächste oder übernächste Saison :daumen: :daumen: . Ein Sieg gegen Osnabrück wäre aus persönlichen Gründen schön (siehe Wollitz). Aber das hatte ich gegen Koblenz auch gehofft. Deswegen hoffe ich auf ein gutes Spiel mit Einsatz und Kampfgeist. Sollten wir verlieren: Aufstehen lernen und weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Auf was für einem Boden denn? Saisonziel ist den Verein zu konsolidieren und möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wir sind voll im Plan. Finanziell sind wir erst einmal weit vom Thema Insolvenz weg (lt. Stefan Kuntz) Wir brauchen nur noch 7 siege und das Ziel Nichtabstieg ist erreicht. Selbst wenn wir jetzt zwei drei Spiele in Folge verlieren sollten ist das noch kein Drama. Wir müssen langfristig denken. Die Mannschaft ist bei weitem besser als letztes Jahr, darauf kann man aufbauen. Wir werden auch wieder aufsteigen, wenn vielleicht auch erst nächste oder übernächste Saison :daumen: :daumen: . Ein Sieg gegen Osnabrück wäre aus persönlichen Gründen schön (siehe Wollitz). Aber das hatte ich gegen Koblenz auch gehofft. Deswegen hoffe ich auf ein gutes Spiel mit Einsatz und Kampfgeist. Sollten wir verlieren: Aufstehen lernen und weiter.

    Genau den "Boden", den du da grad sehr treffend beschrieben hast :thumbup:
    Ich hoffe ja auch auf nen Sieg aber hab leider kein gutes Gefühl. Natürlich wärs schön dem Wollitz sein Maul zu stopfen. Aber der Ball ist Rund und das Spiel ist erst zu ende wenn de Schiri abpeifft :rolleyes:
    Na was ich mein ist, das doch wieder genau son Spiel wie gegen RWO. Sieht eigentlich alles recht klar aus aufm Papier. Nur leider verlieren wir solche Spiele recht häufig. :(


    Das schöne an Pessimismus ist ja, dass die Freude über nen Sieg dann am Ende umso größer ist :D
    Egal, freu mich schon wieder auf Morgen. Nachm RWO-Spiel war ich echt enttäuscht und wollt eigentlich gar nix mehr von den ..... auf und neben dem Rasen sehn/hörn. Aber jetzt kommt die Lust doch wieder :schal:


    (Sasic sollte seine Auswechslungen vor der HZ wirklich lassen, aber dasn anderes Thema)

  • Ich tippe auf ein 2:2. Aber hoffe auf einen 3:1 Heimsieg.
    Kann leider nicht ins Stadion kommen. 17h30 schaff ich nicht. So ein Mist!
    :arbeit:

  • verstehe absolut nicht, warum hier manche so ne panik schieben... 2 von 9 spielen verloren und weiter!? meine güte selbst wenn es gegen osnabrück und 1860 nicht klappt, wovon ich aber nicht ausgehe, sind wir immer noch im soll... also ruhig blut und am mittwoch sieht die welt wieder anders aus... wir werden das schon gewinnen und wenn nicht bleiben wir immer noch unter den ersten 3 plätzen... gibt schlimmeres... :rolleyes:

  • Mein Tipp 1:0...
    und das vor einer atemberaubenden Kulisse, dank der tollen Anstosszeit...

  • ich denke auch das an dem vergangenen spieltag alles schlecht drauf waren,die meisten können ja nur mehr leistung zeigen!!
    3:1...................... :grummel: :grins: :jubel: :schild:

  • Sacht mal, was ist denn los? Wir sind der FCK, spielen daheim, gegen Osnabrück!!! Was kann da anderes rauskommen als ein Heimsieg???


    Wir sind der FCK, haben beim Tabellenletzten und schwächsten Aufsteiger gespielt und 2:1 verloren.....und das wo ein Sieg in Oberhausen eine verdammte Pflicht war!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe