10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

  • @ Currywurst
    Schön, dass du uns mit deinem unerschütterlichen Optimismus alle aufbaust ;( ;( ;( ;( ;(


  • und genau deswegen klappt das dann, keine Sorge !

  • wir müssen diesem Proleten Wollitz am Mittwoxh die sportliche Antwort geben:


    Heimsieg !


    4:3 , Siegtreffer in der 95 Minute per Handelfmeter :D

    Der Handelfmeter war nicht berechtigt und der Elfmeter springt von der Linie aus dem Tor raus und der Schiri gibt trotzdem das Tor .. Dann ist was los :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich habe bisher hier zweimal mitgetippt - bei den Spielen in Koblenz und Oberhausen und dabei jeweils auf einen klaren FCK-Sieg.


    Ich tippe erst wieder mal, wenn der FCK mind. 7 Punkte Vorsprung auf Rang 3 hat :teufel:

  • Für mich gibt das eine deutliche Leistungssteigerung und einen 3:0-Sieg!!! :feuer:

  • Jaja, mein Pessimismus.......


    Nee Leute, man darf das schreiben, was man denkt oder fühlt.
    Bringt es was, wenn jeder hier schreibt, dass wir ganz sicher gewinnen?
    Die Stimmung im Forum geht dadurch hoch, ganz klar.


    Aber rosarotes Wunschdenken ist nicht immer angebracht.
    Ich wünsche mir, dass wir Wollitz un Co. mit 5:0 nach Hause schicken. Wünschen eben.....

  • sry ich tippe nur auf ein hart erkäömpftes 1:1


    den osnas.. sind fast so wie die oberhausensener und da habenens probleme

  • Ich bin mal gespannt ob der blinde Wollitz bei seiner Ankündigung aus der letzten Saison bleibt und in Lautern nicht zur Pressekonferenz erscheint.Hoffentlich bekommt er den Mund mit einem sportlichen Sieg unserer Jungs gestopft. :schild:

  • Immer dann, wenn wir die Klappe aufgerissen haben ob des klaren Sieges, haben wir auf die Fresse gekriegt. So wird es vermutlich auch am Mittwoch passieren. Ausgerechnet der Wollitz wird uns die erste Heimniederlage verpassen.


    Was mich aber nicht daran hindern wird, am Mittwoch auf den Berg zu pilgern.

  • Immer sachte, noch haben wir nicht verloren. Ich hoffe doch, das unsere Jungs zu Hause wieder ihren Kampfgeist entdecken und den Osnabrückern die Zähne zeigen.

    Wir kommen wieder....:schild: