10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

  • Ich bin so langsam etwas ernüchtert....rechne nur mit einem Punkt.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sacht mal, was ist denn los? Wir sind der FCK, spielen daheim, gegen Osnabrück!!! Was kann da anderes rauskommen als ein Heimsieg???

  • Schlechtestes Spiel
    Also, ich hab extra nicht Gestern geschrieben, denn ich hab mich fürchterlich aufgeregt. Nach dem 5:0 gegen Koblenz hat mir das garnix ausgemacht, denn da haben wir immer wieder versucht ein Tor zu schießen und sind immer drauf, im gegensatz zu Oberhausen.
    Eigentlich habe ich jedem gesagt, wenn die Mannschaft wie gegen Ahlen, nie aufgibt und kämpft, alles gibt, dann gewinnen wir das Spiel. Aber ich muss sagen, das war ja total Arrogant, was wir da abgeliefert haben. Schade, wir hätten diese Woche mal so richtig Punkte gegen den Abstieg machen können. Nunja egal weiter gehts. Alles auf Osna
    konzentrieren.
    Ich hoffe nur dass wir wieder in die Spur finden. Wenn man den Lakic vorher gehört hat, war es dass erste mal dass einer gesagt hat, wenn wir gegen Oberhausen gewinnen
    und dann die beiden Heimspiele, dann sieht es gut aus. Der weiss doch das Sasic nur von Spiel zu Spiel denkt.
    Aber so wird man halt ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
    Also auf gehts, holt euch ne Karte gegen die Osnabrücker. Auf eine volle Hütte, ein Sieg und so eine Geile Stimmung wie zuletzt. So dass der Pele Wollitz nach dem Spiel sagen muss: Es ist schon was besonderes, hier in diesem Stadion, vor diesen tollen Fans spielen zu dürfen. Leider konnten wir dem Druck der Lautrer nicht Stand halten, die immer wieder von diesem Fantastischem Publikum nach vorne Gepeitscht wurden. :jubel:


    Betzefamily

  • 5:1 (1:1) :daumen:


    Amedick, Reichenberger, Rote Karte Cichon + Wollitz auf die Tribüne + Elfmetertor Lakic, Lakic, Lakic :respekt: , Sam


    Osnabrück ist dann fertig....




    ....und Wollitz kann sich wieder in sein niedersächsiches Städtchen abreisen, welches den eigenen Verein nicht unterstützt. :thumbup:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • gegen wollitz DARF es nur einen sieg geben. ich hoffe die mannschaft drängt auf wiedergutmachung und zeigt wieder was sie wirklich kann ! :schild: :schal: :schild:

  • looool das mit dem wollitz flitzt nackt über den rasen ist mal herrlich... :rofl: wird sicher kein einfaches spiel aber wer sich oben festbeissen will, muss zu hause osnabrück schlagen... mein tipp 2:1 heimsieg...

  • Ich erhoffe mir eine Trotzreaktion nach der desolaten Darbietung in Oberhausen.


    Aber eins ist klar:


    Osnabrück ist wesentlich konterstärker, als beispielsweise Ahlen oder FSSV Frankfurt.
    Wenn wir gegen diese Mannschaft wieder zurückliegen sollten, dann glaube ich nicht dass es uns so einfach wie gegen Ahlen gelingt das Spiel zu drehen..


    Sollten wir jedoch selbst in Führung gehen, dann bin mich mir ziemlich sicher dass wir wieder einen 3er landen!
    Mein Tipp:


    4 zu 1
    2*Lakic 1*Dzaka 1*Jendrisek

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!