10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• Wir sind der FCK, haben beim Tabellenletzten und schwächsten Aufsteiger gespielt und 2:1 verloren.....und das wo ein Sieg in Oberhausen eine verdammte Pflicht war!

Hier von verdammter Pflicht zu reden -- auch welchen Baum lebst Du denn?? Vor der Saison haben wir uns über einen Platz im Mittelfeld unterhalten -- wenn ich Deinen Beitrag lese erinnert mich das schon eher an ein überzogenes Anspruchsdenken.

Für mich bleibt ein Platz im gesicherten Mittelfeld oberstere Priorität -- alles was mehr kommt nehme ich gerne mit.

Aber setzt doch die Truppe nicht mir dem verdammten "verdammte Pflicht" unter Druck.

Übrigens ich bin morgen, wie fast immer, auch auf dem Betze

mfg, Goettinger

• Wenn wir morgen gegen Osnabrück verlieren, dann holt sich der Penner Wollitz
    auf dem Platz einen runter... :schock: :schock: :schock:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• nur der eckel sollte sich nciht im gästeblock sehen lassen ... !!

Versteh ich net, was hat denn unser Eckel damit zu tun ?( ?( ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Mein Tipp: 4:2 Sieg

Und wenn die Mannschaft für Horst Eckel spielen sollte, wie woanders gefordert wurde, also dann tippe ich auf ein: 5:1. Dazu müßten wir aber auch Osna 80 Min. unter Druck setzen. Bei der Kondition nicht ganz unmöglich. Es ist wohl eher eine Frage, wie hoch die Quote der GENUTZTEN Torchancen sein wird.

M. E. haben wir bei den letzten 2 Auswärtsspielen soviel Pech gehabt -!!! bezüglich der Torausbeute der Gegner- dass ich mal sagen möchte, dass das nicht stellvertretend für den "Rest" der Saison stehen kann.

Wir werden bestimmt morgen auf einen sehr defensiv und auf Konter eingestellten Gegner treffen. Also müßen wir -wie zuletzt gewohnt- das Spiel machen. Hoffen wir, dass uns das effektiv gelingt.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Versteh ich net, was hat denn unser Eckel damit zu tun ?( ?( ?(

na ja, der gute Horst hat halt mal die Wahrheit für die Lilas zu deutlich angesprochen ;)

• Aha mist hab ich garnet mitbekommen oder wieder vergessen :gruebel: :gruebel:

Was ha ter denn gesagt ??? ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Irgendwie haben die Osnabrücker eine unangenehme Spielweise und ich meine doch das das ziemlich unhöflich ist wenn man doch nur zu Gast ist.

Bitte, bitte, liebe Mannschaft haut den VFL weg.

• Hallo Leute!

Als Osnabrücker Jung mit Dauerkarte an der Brücke und einer jetzt mittlerweile auch fast 20jährigen Leidenszeit mit dem FCK und mittlerweile heimisch geworden in der oberen Pfalz will ich jetzt auch mal ein wenig sagen.
    Eins vorab,wenn es morgen normal läuft wirds ne klare Sache für den FCK. Der VfL kann gar nicht defensiv spielen was auswärts auch schon oft in die Hose gegangen ist.
    Der VfL schießt auswärts zwar immer Tore aber bekommt auch immer einige.Die Spielanlage ähnelt der des FC St.Pauli doch sehr.Beim Heimspiel gegen Pauli war ich vor Ort, irgendwie rechne ich morgen auch mit sowas.Nur der VfL ist immer bärenstark unter Flutlicht das gibt denen immer nen zusätzlichen Kick.Daheim ist der VfL seit mittlerweile 28 Heimspielen unter Flutlicht ungeschlagen.Ich werde mich morgen gemütlich ins Stadion setzen mir beide Schals umbinden und schauen was passiert.Gegen eine Mannschaft sein kann ich ohnehin nicht, wobei das lilaweisse Heimatherz doch irgendwie immer noch durchkommt.Ich hoffe nur das es ein schönes Spiel wird.
    Mein Tip ausm Bauch heraus ist 4-1 nen pünktchen wäre aus Osnabrücker Sicht schon sensationell!
    Aber das schlimmste ist die Anstosszeit von 17.30h. Hätte mir eigentlich nen vollen Betze mit gut 40000 Leuten gewünscht morgen...
    Scheiss DFL!

Auf ein schönes Spiel morgen!

Lila weisse und rot weisse Grüße