10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• hoffe wir gewinnen. mein tipp ist allerdings 1:1, weil osnabrück ne klasse truppe ist und sich nach dem schwachen Auftritt gegen unsere freunde die Löwen, schönen Gruß an dieser Stelle, rehabilitieren muss! trotzdem wird eng
    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Die Osnabrücker Fans und der VFL sind ja auch eigentlich ganz OK.

Stimmt. Eig. hatten die Fans von Osna mit der ganzen Geschichte garnix am Hut. War nur dieser eine komische Verwirrte Trainer der so gegen uns gewettert hat :thumbdown: .

Scheiß Anstoßzeit :zeter: :zeter: :zeter: kann ich net kommen. Für viele heißt das wieder en Tag Urlaub aufn Kopf hauen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich wünsche dem FCK, dass er morgen gegen Osnabrück gewinnt. Ich bin auch davon überzeugt, dass das gelingt. 2:0 für den FCK.

Wichtig ist, dass IHR zahlreich hinter Eurer Mannschaft steht. Zeigt, dass IHR der FCK seid!!!

BwG

Heizer

I hope life is good for you.

• Guten abend,

kann mir jemand sagen wo ich morgen vllt dass spiel live im Internet verfolgen kann?gibt es ein Live-Stream?

ich tippe 2:0

Torschützen:jendrisek,Bello

lg

• Sagen wir es mal so:

Wenn wir die beiden Heimspiele gegen Osnabrück und 1860 gewinnen sollten, stehen wir zurecht da oben und bleiben auch da oben.

Auch wenn ich jetzt wieder verbale Hauhe bekomme; ich gehen nicht von 2 Heimsiegen aus. Sorry!

Vor der Sasion hat niemand mit der jetzigen Situation gerechnet. Als sich dann die Tabellenführung ergeben hat, wollte niemand von irgendwelchen Aufstiegsgeschichten reden.
    Jetzt plötzlich, sprechen sehr viele von Siegen ohne Ende.
    Hoffentlich bleibt die gute Stimmung hier im Forum erhalten, egal wie die nächsten Wochen aussehen.

Mir kann einer erzählen was er will, die Erwartungshaltung wächst von Sieg zu Sieg.
    Sollte es (ich hoffe nicht) auch mal eine Pleiteserie geben, wird die Enttäuschung sicher wieder in Unmutsäusserungen umschlagen.

• hach, das gibt bestimmt richtig schön prügel.
    3 gegentore sind bestimtm wieder drin.

mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr so sauer auf die teufelchen.
    nur der eckel sollte sich nciht im gästeblock sehen lassen ... !!