10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• Wenn die Defensive nur ma stehen würde! Wünsch mir ein zu Null-Spiel mit Lakic-Kopfball-Tor 2 Minuten vor Schluss.
    Und das dieses Bälle nach vorne dreschen aufhört! Das wir spielerisch den Ball vor bringen können haben wir in den ersten Spielen eindrucksvoll bewiesen.

FCK - Osnabrück 1:0 (Lakic 88.)

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Nachher kann ich euch auch noch nen deutschen geben ;) Ich hatte da nen geilen :P

Boar das regt mich so auf scheiß Terminierung jetzt kann ich da nich hin weil meine schwester bis um 5 Uni hat :zeter: :zeter:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Wenn die Defensive nur ma stehen würde! Wünsch mir ein zu Null-Spiel mit Lakic-Kopfball-Tor 2 Minuten vor Schluss.
    Und das dieses Bälle nach vorne dreschen aufhört! Das wir spielerisch den Ball vor bringen können haben wir in den ersten Spielen eindrucksvoll bewiesen.

FCK - Osnabrück 1:0 (Lakic 88.)

Egal wie hauptsache die drei Punkte bleiben bei uns!!! Hab mich heute auch dazu entschlossen auf unsere Teufel zu wetten.

• Nachher kann ich euch auch noch nen deutschen geben ;) Ich hatte da nen geilen :P

Boar das regt mich so auf scheiß Terminierung jetzt kann ich da nich hin weil meine schwester bis um 5 Uni hat :zeter: :zeter:

und wann? *langsam immer häufiger ungeduldig auf die uhr guck*

• Edison Arantes do Nascimento, der einzige und wahre Pele, sollte diesem Ackergaul verbieten, seinen Namen in den Dreck zu ziehen! :zeter:

duke :schild:

Pelé
    (sprich: Pelee) heißt der Brasilianer. Wollitz wird Pele (sprich: Pele) genannt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. :P