"da bekommen unsere Frauen ja was zu sehen " Oder auch nicht
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, das will ich gar nicht sehen...
"da bekommen unsere Frauen ja was zu sehen " Oder auch nicht
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, das will ich gar nicht sehen...
Wenn die Defensive nur ma stehen würde! Wünsch mir ein zu Null-Spiel mit Lakic-Kopfball-Tor 2 Minuten vor Schluss.
Und das dieses Bälle nach vorne dreschen aufhört! Das wir spielerisch den Ball vor bringen können haben wir in den ersten Spielen eindrucksvoll bewiesen.
FCK - Osnabrück 1:0 (Lakic 88.)
Die Russen heuern wieder mit ihren Blechbüchsenstreams an. Naja, bin mal auf den Link gespannt
Nachher kann ich euch auch noch nen deutschen geben Ich hatte da nen geilen
Boar das regt mich so auf scheiß Terminierung jetzt kann ich da nich hin weil meine schwester bis um 5 Uni hat
So, Feierabend! Der Berg ruft.
Stimmt ja ich muss auch los
Wenn die Defensive nur ma stehen würde! Wünsch mir ein zu Null-Spiel mit Lakic-Kopfball-Tor 2 Minuten vor Schluss.
Und das dieses Bälle nach vorne dreschen aufhört! Das wir spielerisch den Ball vor bringen können haben wir in den ersten Spielen eindrucksvoll bewiesen.
FCK - Osnabrück 1:0 (Lakic 88.)
Egal wie hauptsache die drei Punkte bleiben bei uns!!! Hab mich heute auch dazu entschlossen auf unsere Teufel zu wetten.
Nachher kann ich euch auch noch nen deutschen geben Ich hatte da nen geilen
Boar das regt mich so auf scheiß Terminierung jetzt kann ich da nich hin weil meine schwester bis um 5 Uni hat
und wann? *langsam immer häufiger ungeduldig auf die uhr guck*
Edison Arantes do Nascimento, der einzige und wahre Pele, sollte diesem Ackergaul verbieten, seinen Namen in den Dreck zu ziehen!
duke
Pelé (sprich: Pelee) heißt der Brasilianer. Wollitz wird Pele (sprich: Pele) genannt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.