dacht da eher an ne winterverpflichtung, was macht denn Olli Kahn außer Haarspraywerbung, fürn halbes Jahr könnt der seine Erfolge um "Aufstieg in Liga 1" doch noch erweitern( Hoffe der ksc war damals immer 1liga sonst hab ich mich blamiert lol)
10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück
-
-
Ich freue ich mich aufrichtig über den Sieg des FCK und bedauere die schwere Verletzung von Sippel. Auch wenn mein "TuSsi"Verein verloren hat, was vielen hier ja wie Öl runter geht. Was soll's: Schadenfreude ist für viele die reinste Freude. Ich sehe das eher sportlich und gönne niemanden was schlechtes. Glückwunsch Lautern! Und wieder Tabellenführer. So kann es bleiben. Habe ja schließlich eine Prognose in Sachen Aufstieg gestellt.
-
Mich hat er durch sein gutes Stellungsspiel überrascht. War ja nur eine Halbzeit, aber er hat viele Bälle abgegriffen, allein dadurch dass er richtig stand bzw. herauslaufen konnte. Haben wir doch noch einen Tormann, der in der Strafraumbeherrschung was kann ? Ich bin gespannt.
So wie Sippel durch Verletzung an Fromlowitz vorbei kam, hat eben jetzt der Robles seine Chance. That's life.
Gute Besserung für den Sippel....
-
danke, ich hoffe sippel kommt wieder schnell auf die beine... nee... naja, hoffentlich hat er ne schnelle genesung...
aber denke, der robles macht kein so n schlechtes spiel. für mich isses n klasse kerl. hat meiner meinung nach noch kein fehler gemacht in den spielen, die ich diese saison von ihm gesehen hab. auch gg. ahlen nicht. den hätte er gehabt, wenn der nicht abgefälscht worden wäre.
-
Fernsehdoktor?
Ungläubige Menschen, tztztz.
Das ist echt mit Sippel. Gute Besserung
-
Ich freue ich mich aufrichtig über den Sieg des FCK und bedauere die schwere Verletzung von Sippel. Auch wenn mein "TuSsi"Verein verloren hat, was vielen hier ja wie Öl runter geht. Was soll's: Schadenfreude ist für viele die reinste Freude. Ich sehe das eher sportlich und gönne niemanden was schlechtes. Glückwunsch Lautern! Und wieder Tabellenführer. So kann es bleiben. Habe ja schließlich eine Prognose in Sachen Aufstieg gestellt.
Schön geschrieben, wissen deine tussi freunde eigentlich was du hier so schreibst, wirst bei euch im forum nicht als verräter gesehen, wenn du nicht permanent stichelst und uns sogar noch den Erfolg gönnst?
-
Na, da haben wir euch doch glatt mal zum Tabellenführer gemacht. Wenn ihr einverstanden seit,dann wechseln wir ab sofort Platz 1 und 2 immer hin und her - bis zum 34. Spieltag.. ! Ausser dem Palatius hier, der hätte ja scheinbar Freiburg noch den Sieg gegönnt. Naja, auch solche Leute gibts, die mehr nach anderen Vereinen schauen, als auf den eigenen Club. Eurem Sippel gute Besserung, aber der Robles macht das auch schon....-)!
-
Na, da haben wir euch doch glatt mal zum Tabellenführer gemacht. Wenn ihr einverstanden seit,dann wechseln wir ab sofort Platz 1 und 2 immer hin und her - bis zum 34. Spieltag.. ! Ausser dem Palatius hier, der hätte ja scheinbar Freiburg noch den Sieg gegönnt. Naja, auch solche Leute gibts, die mehr nach anderen Vereinen schauen, als auf den eigenen Club. Euer Sippel gute Besserung, aber der Robles macht das auch schon....-)!
würd ich glatt unterschreiben
-
Der Palatius wollte wohl eher ein Unentschieden Damit beide Manschaften Punkte lassen
Gerne können wir tauschen aber wenn wir das schon amchen, dann wollen wir aber den Pokal
-
@innerer schweinehund:
willste net mal deine signatur ändern?