10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• Schön geschrieben, wissen deine tussi freunde eigentlich was du hier so schreibst, wirst bei euch im forum nicht als verräter gesehen, wenn du nicht permanent stichelst und uns sogar noch den Erfolg gönnst?

Die "TuSsi"-Freunde die ich habe, sind keine Foren-Surfer und was andere von mir denken geht mir am A.... vorbei. Außerdem beschäftige ich mich nicht mit Kinderkram.

• Die "TuSsi"-Freunde die ich habe, sind keine Foren-Surfer und was andere von mir denken geht mir am A.... vorbei. Außerdem beschäftige ich mich nicht mit Kinderkram.

Jop genau.Vor allem was da im Koblenzer Forum als abgeht ist ein totaller Kindergarten.Endlich mal ein ganz normaler Koblenz Fan!Mir ist es auch egal was Koblenz macht .Absteigen tut ihr glab net.Freu mich aber schon auf die revanche in der Rückrunde!

• Die "TuSsi"-Freunde die ich habe, sind keine Foren-Surfer und was andere von mir denken geht mir am A.... vorbei. Außerdem beschäftige ich mich nicht mit Kinderkram.

Die Antwort kommt mir bisschen aggro rüber, das war keine Kritik an dem was du schreibst aber ne ernst gemeinte Frage! Oder auf was war das mit dem kindergarten bezogen?

• dacht da eher an ne winterverpflichtung, was macht denn Olli Kahn außer Haarspraywerbung, fürn halbes Jahr könnt der seine Erfolge um "Aufstieg in Liga 1" doch noch erweitern( Hoffe der ksc war damals immer 1liga sonst hab ich mich blamiert lol)

hab grad gelesen, hildebrand will von valencia weg...