Was mir noch nebenbei einfällt:
Mein Tipp standart 2:0 Heimsieg
Hihi richtig getippt
Was mir noch nebenbei einfällt:
Mein Tipp standart 2:0 Heimsieg
Hihi richtig getippt
So grad wieder zurück, das Spiel von uns war sicherlich nicht schlecht under Sieg hochverdient. Was mich aber gestört hat war das Verhalten bei eigenen Kontern. Wenn man schon drei Stürmer auf dem Platz hat (mit Sam fast schon vier), dann muss bei Kontern die Post abgehn. Dummerweise ging immer nur der ab, der auch den Ball hatte, der Rest stand. Vor allem ist mir das bei Lakic aufgefallen, für mich heute ein Totalausfall. Positiv ist, dass einer die beiden Tore gemacht hat, der in letzter Zeit eher ins 2. Glied gerückt ist. Es drängt sich jemand auf!!!!Daran muss man sich erstmal gewöhnen..
Ebenfalls loben möchte ich noch den Osnabrücker Support. Waren doch einige mehr da wie ich erwartet hätte, so vom Augenmaß her war mehr als Ahlen und Frankfurt und das um diese Uhrzeit.
Schönes Spiel, schöner Sieg, für nen Mittwoch einigermaßen gute Stimmung das mit dem rumstehen ist mir auch öfters mal aufgefallen, aber sonst... eine 100% Steigerung zu Oberhausen gute Besserung Tobi
osnabrück ist von der spielanlage her,keine schlechte mannschaft.
das war heute ein sieg des willens und des wollens.
zuhause sind wir wieder eine macht und das lässt mich hoffen
das wir eine runde ohne angst spielen werden.
dazu haben wir Anlass zu hoffen, allein der Aufstieg erscheint mir als ein zu hoch gegriffenes Ziel.
Aber das ist mehr, als wir vor der Saison zu hoffen gewagt haben.
Gratulation zum Sieg. Freut mich.
R. Fährmann wäre ein guter Ersatz für Sippel. Vielleicht mal bei Schalke nachfragen, ob wir ihn ausleihen. Ansonsten gute Besserung.
Kann mir einer von euch sagen, warum Bello die gelbe Karte bekommen hat?
Wir sind die ganze Zeit am Rätseln... wegen Zeitspiel oder was?
Grad erst gesehen, wie unfassbar blind muss den das Schirigespann bei der Abseitsentscheidung in der 1.Hälfte gewesen sein?Der Ball kam nicht von einem Lautrer und selbst wenn stand Hesse locker 2m außerhalb des Abseits. Unglaubliche Entscheidung...
Der Sieg war sehr wichtig! Schade, daß Sippel sich den Unterarm gebrochen hat... Gute Besserung!!!
Wußte übrigens garnicht, daß Thomas Gottschalk im Osnabrücker Tor steht...
Ach das war gar keine Mischun von Wolle Petri und Goleo?
Gute besserung von mir nochma an Sippel...
War ein gutes Spiel und man hat die deutliche Steigerung zum Sonntag erkannt.
Ungläubige Menschen, tztztz.
Das ist echt mit Sippel. Gute Besserung
Gibt es denn eine offizielle Bestätigung, daß es sich um einen gebrochenen Arm handelt ? Ich habe da noch nichts gelesen. Und bis dahin hoffe ich, daß es nicht so schlimm ist.