Gibt es denn eine offizielle Bestätigung, daß es sich um einen gebrochenen Arm handelt ? Ich habe da noch nichts gelesen. Und bis dahin hoffe ich, daß es nicht so schlimm ist.
Die gibt's z.B. hier
Gibt es denn eine offizielle Bestätigung, daß es sich um einen gebrochenen Arm handelt ? Ich habe da noch nichts gelesen. Und bis dahin hoffe ich, daß es nicht so schlimm ist.
Die gibt's z.B. hier
Haben die bei Premiere nach dem Spiel gesagt.
http://www.sport1.de hat schon ne meldung gebracht
wünsche sippel alles gute. für unseren kleinen kader sind die langzeitverletzten Abel, Rege und Sippel nicht gerade gut. Fallen ja alle denke ich bis mindestens januar aus. hoffe es kommen nicht noch mehr dazu!
sieg gegen osnabrück war natürlich top - wieder an der spitze und der .... ist nur 2ter
jetzt nudeln die das spiel wieder in 5min runter
im dsf, wo kann ich die wiederholung etwas
ausführlicher sehen? außer swr sonntag abend...
jemand ne idee? danke im voraus
fck-tv
Schon super, dass wir gewonnen haben. Aber aufgrund Sippels Verletzung hält sich bei mir die Freude doch ziemlich in Grenzen. Wie lange braucht so was, bis es wieder verheilt ist und er wirklich wieder spielen kann?
Na das war doch eine tolle Antwort heute auf das Oberhausen-Spiel. Super offensive Aufstellung und engagierte Leistung. MS war in der PK sehr zufrieden.
Top Jungs, nach jeder Niederlage stehen wir am Betze wieder auf, fett so.
Auch wenn ich nicht glaube, und auch nicht hoffe, dass wir dieses Jahr aufsteigen,
FETTEN RESPEKT AN DIE MANNSCHAFT UND DIE NEUEN VERANTWORTLICHEN.
Lasst uns noch 1 - 2 Jahre 2. Liga kicken und stabiler werden, weil Herr Kuntz
einen langfristigen Plan hat. Und ich traue ihm, allein schon wegen der Verbundenheit
zum Verein, immens viel zu. Lieber steigen wir erst in 1 - 2 Jahren auf, haben dann
aber Substanz um da oben zu bleiben, als dass wir uns eventuell als Fahrstuhlmannschaft
etablieren. Darauf hab ich keinen Bock.
Schon super, dass wir gewonnen haben. Aber aufgrund Sippels Verletzung hält sich bei mir die Freude doch ziemlich in Grenzen. Wie lange braucht so was, bis es wieder verheilt ist und er wirklich wieder spielen kann?
Laut Kicker.de 6-9 Wochen...son Mist!
Können wir nicht mal wieder einen Sieg feiern ohne Verletzte oder rot-gelbe Karte?
Wenigstens war es mal wieder ein Zu-Null-Spiel, wenn auch 1-2 Tore zu wenig geschossen wurden.
Der Eric hatte ja 3 99-Prozentige!