10. Spieltag - 29. Oktober 2008 : 1. FCK - VfL Osnabrück

• Also, wo das Abseits gewesen sein soll weiß wohl nur der Linienrichter! :schuldig:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Hab es mir noch nicht im TV angesehen. Die vom DSF sind ja eh mehr als beschauert. Da zeigen sie 5 Spiele in 30 Minuten (- 10 Minuten Werbung). :autsch:

Zum Glück kann ich es mir noch bei FCK-TV ansehen. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, ich hatte auch gehofft, dass die vom DSF mir plausibel erklären könnten, warum das Tor nicht gegeben worden ist (die von Premiere konnten es nicht und ich selber habe auch noch nichts irreguläres finden können ?( ) Aber die haben es ja noch nicht mal gezeigt! :autsch:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Vor allem zeigen die vom DSF vor der Zusammenfassung 22.00 - 22.30 Uhr nur Müll den kein Mensch interessiert. Warum haben die die Sendung nicht einfach ne halbe Stunde früher angefangen? Ich bin wohl zu dumm für diese "DSF-Welt". :(

Edit: Ah mir ist es wohl gerade eingefallen. Die 1. Liga wurde ja von 20.00 - 21.45 Uhr gezeigt auf Premiere. Die dürfen sich ja auf keinen Fall überschneiden. Es kann ja sein, dass sich die armen TV-Zuschauer für eins von beiden entscheiden müssen. :autsch:

• Ja, ich hatte auch gehofft, dass die vom DSF mir plausibel erklären könnten, warum das Tor nicht gegeben worden ist (die von Premiere konnten es nicht und ich selber habe auch noch nichts irreguläres finden können ?( ) Aber die haben es ja noch nicht mal gezeigt! :autsch:

lakic stand wohl im passiven abseits

wenn die schiedsrichter diese regel nicht richtig
    auslegen können,dann bringt diese regel auch nix.

• Habe mir die Szene jetzt beim FCK-TV nochmal angesehen. Das war ja gleich doppelt falsch entscheiden!

1. Hesse steht nicht im Abseits, sondern Lakic, der jedoch nicht eingreift, also passiv bleibt

2. Der Ball kommt von einem Osnabrücker zu Hesse

:autsch:

• lakic stand wohl im passiven abseits

wenn die schiedsrichter diese regel nicht richtig
    auslegen können,dann bringt diese regel auch nix.

Na, eben, passiveres Abseits als das gibt es ja wohl gar nicht... :gruebel:

• Außerdem ist es völlig egal. Wenn der Ball vom Gegner gespielt wird, ist es wurst ob der angreifer im Abseits steht...und der Osnabrücker Abwehrmann wurde ja nicht angeschossen, sondenr hat den Ball mustergültig per Kopf in den Lauf von Hesse gespielt....

Ich muss nochmal was zur Kritk an unserer spielerischen Leistung sagen: Wenn man den Totalausfall Dzaka mal außen vor lässt, haben wir gestern ein klasse Spiel gemahct. Der VfL stand doch bis zum 0:1 fast immer mit 9 Mann am eigenen 16er. Da hat es jede Mannschaft schwer spielerisch zu glänzen.

Mit unseren herausgespielten Großchancen hätten wir gestern auch 5:0 gewinnen können

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da hast du schon Recht. Erik hätte allein 3 Tore machen können, davon 1 machen müssen (Hereingabe von Sam nach Abwehrfehler).

• Hab es mir noch nicht im TV angesehen. Die vom DSF sind ja eh mehr als beschauert. Da zeigen sie 5 Spiele in 30 Minuten (- 10 Minuten Werbung). :autsch:

Zum Glück kann ich es mir noch bei FCK-TV ansehen. :P

Ist doch ganz einfach. Überweise dem DSF pro Hattrick-Sendung 200.000 bis 250.000 Euro (geschätzte Werbeeinnahmen für 10 Minuten in bester Sendezeit!) und dann machen die Dir eine Sendung ohne Werbung. Klar, ich finde Werbung im TV auch oft als lästig. Aber es ist zu kurz gedacht. Denn, ohne Werbung gibt es keinen Fußball im privaten Free-TV und last but not least auch keine Fernsehgelder für Deinen Verein. Willst Du werbefreies TV, dann musst Du eben bezahlen. Aber das tust Du ja schon per FCK-TV oder so wie ich per Premiere. Alles hat seinen Preis und nicht mal der Tod ist für umme.