Die Finanzlage des FCK

  • Soweit ich mich erinnern kann wird diese Saison doch von einem "Minus" ausgegangen, oder? War mal was auf der JHV vom FCK.


    Wenn wir nicht aufsteigen sollten wird es vor allem finanziell sehr schwer nächste Saison. Dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Zuschauerzahl zurückgehen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Göbel war unter Atze & Co. im Controlling tätig, unter Jäggi 2. Vorstandsmit-
    glied, nun Vorstandsvorsitzender. Was also soll er heute zugeben?

  • Ich kann mich FCK Tom´s Frage nur anschließen.
    Wir hatten 65 Millionen (oder so) Schulden.
    Mit dem Stadionverkauf waren wir im Rheinen.
    Welcher Verein hat heut zutage ein Plus???
    Auser Bayern die ständig ihr Stadion bezahlt bekommen?!


    Zitat

    Original von DerEinzigWahreDiego
    Auf jedenfall spielen heute noch Vereine in der 1ten Bundesliga die 4x so viele Schulden hatte wie der FCK.


    Genau das ist es nämlich.


    Wir hatten 65 Mio.
    Bei Dortmund, Schalke und Hertha war jeweil mal die Rede von 80 bis 120 Millionen Schulden. Und wie schnell war das vergessen?!?


    Milan und Co haben jährlich bis zu 250 Millionen Schulden in Italien.
    Da is jedes Jahr die Rede das die Saison nicht begonnen werden kann.
    Nach einer Woche verspätung gehts dort dann los und es hat keinen mehr interessiert.


    Nur beim FCK wird immer so groß gemacht wir stünden so schlecht da.


    Es hatt doch kein Augsburg soviel wie wir ......
    Weder durch Zuschauer einkünften noch durch Sponsoren.


    Achja wer bezahlt eigentlich keine Miete in Deutschland für sein Stadion???

  • Jetzt werden unsere Finanzen ja wieder besser durch die 600.000 € durch die WM. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Wenn wir nicht aufsteigen sollten wird es vor allem finanziell sehr schwer nächste Saison. Dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Zuschauerzahl zurückgehen. :(


    Das liegt ja auch ein wenig dannan uns mit den Zuschauerzahlen. Wie war das "Treu bis in den Tod"

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Jetzt werden unsere Finanzen ja wieder besser durch die 600.000 € durch die WM. :D


    Jawollja, jetzt sind wir wieder reich. :D


    Das reicht doch aber wohl gerade zum Auffrischen der Portokasse.

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Göbel war unter Atze & Co. im Controlling tätig, unter Jäggi 2. Vorstandsmit-
    glied, nun Vorstandsvorsitzender. Was also soll er heute zugeben?



    Daß, es nicht nötig gewesen wäre das Stadion zu verkaufen wenn dieses Gejammere von Konkurs nicht gewesen wäre.(Jäggi hat gejammert)

  • Ich glaube, dass ein potenzieller Sponsor der nur eine Minute in diesem Forum liest es sich anders ueberlegt. Bei mir hat es schon gewirkt. Der Spruch das jedes Volk die Politiker kriegt die es verdient laesst sich ausweiten auf das jedes Fanvolk die Vereinsfuehrung kriegt die es verdient.